Crate Flexwave 120 vs. Cube 60

  • Ersteller pandaboer
  • Erstellt am
pandaboer
pandaboer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.21
Registriert
10.01.09
Beiträge
72
Kekse
136
Ort
Bielefeld
Hallöchen,
Überlege grad' derzeit ob ich nicht meinen Cube 60 von Roland gegen den Crate Flexwave 120 H + passende Box aus dem Angebot hier tauschen sollte. Bisher war ich mit dem Sound ganz zufrieden, nur könnte ich dennoch etwas mehr Power gebrauchen.

Eigentlich frage ich mich nur, ob der Sound vom Crate irgendwie schlechter ist, weil wegen günstig. Um Effekte brauch ich mich nicht kümmern, da hab ich Tretminen. Geht mir also nur um den eigentlichen Ton, halt ob der mupfiger oder so klingt.

Danke für die Auskunft

Achja, antesten = lange fahrt = Ich = Schüler ^^'
 
Eigenschaft
 
Klaro hab ich das.
Nur Youtube-Videos sind immer ein ziemlich schlechter Vergleich.. Schon allein wegen der Soundqualität der Videos dort. Und wenn du dir dann als "Vergleich" eine andere Demo aus einer anderen Quelle anschaust, ist es ja gar nicht möglich, zu vergleichen.

Hat sich denn keiner so wirklich an den Amp rangetraut? Rauscht er oÄ? Halt so negative Sachen..

Weil so hab ich mir ja die Sachen angehört auf YT, mache klangen geil, andere scheiße, darum frag ich ja hier nach ^^ Wie das ganze für andere dann in Echt wirkt.. YouTube ist Pappsound ^^
 
*hustet und winkt mal freundlich*

sry für doppelpost, aber der Thread versinkt schon und irgendwie hab ich noch keine wirkliche Antwort..^^'
 
Neeee der Flexwave ist viel AMP fürs Geld.

Und bei dem Sonderangebot das es hier gibt für das Topteil und die 4x12 er Box, gibt es nix zu meckern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben