2
24242424
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.02.11
- Kekse
- 112
Ich habe mir gestern ein Gittarenset besorgt. Die Gittare war gebraucht, der Rest neuware.
Als ich dann die Gitarre stimmen wollte, mit oben gennanten Stimmgerät, schaltete ich das Gerät ein nachdem ich das Kabel eingesteckt hatte und alle Regler der E-Gitarre auf Mittel gestellt hatte.
Dann schaltete ich den Modus auf Guitarspielte die Töne an, nichts passiert
Zeiger bleibt bei -50. Ich habe auch im Manual modus versucht also z.B. 6E,... Des gleiche kein Ausschlag, keine Lampe leuchtet.
Ich habe auch Probeweise ein paar Seiten leicht umgestimmt, aber es wird immer noch kein Ausschlag angezeigt.
Mache ich etwas falsch oder ist das Gerät defekt?
Ich wollte eig. nicht gern mit verstimmter E-Gitarre anfangen zu spielen.
Danke für alle Antworten
Edit: die Gittare ist ein Stratocaster classic 60's modell, allerdings steht auf dem Hals nichts, aber die Gittare ist genauso aufgebaut wie die 60's, aber warscheinlich keine orginal Fender
Als ich dann die Gitarre stimmen wollte, mit oben gennanten Stimmgerät, schaltete ich das Gerät ein nachdem ich das Kabel eingesteckt hatte und alle Regler der E-Gitarre auf Mittel gestellt hatte.
Dann schaltete ich den Modus auf Guitarspielte die Töne an, nichts passiert
Zeiger bleibt bei -50. Ich habe auch im Manual modus versucht also z.B. 6E,... Des gleiche kein Ausschlag, keine Lampe leuchtet.
Ich habe auch Probeweise ein paar Seiten leicht umgestimmt, aber es wird immer noch kein Ausschlag angezeigt.
Mache ich etwas falsch oder ist das Gerät defekt?
Ich wollte eig. nicht gern mit verstimmter E-Gitarre anfangen zu spielen.
Danke für alle Antworten
Edit: die Gittare ist ein Stratocaster classic 60's modell, allerdings steht auf dem Hals nichts, aber die Gittare ist genauso aufgebaut wie die 60's, aber warscheinlich keine orginal Fender
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: