Cradle Of Filth - Malice Through the Looking Glass (Backing-Track)

• Ersteller Lord_of_Chaos
  • Erstellt am
L
Lord_of_Chaos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.09
Kekse
106
Servus Leute...

Ich hab mir mit FL-Studio nen Backing-Track zu "Malice Through the Looking Glass" gebastelt um Gitarre und Gesang zu üben!

Diesen möcht ich euch nicht vorenthalten und biete ihn hier zum Download an!

Vielleicht kann ja jemand sowas gebrauchen!?

Kommentare dazu sind erwünscht!

mp3-DOWNLOAD

Eigenschaft

Anhänge

• malice_through_the_looking_glass.gp5
    118,5 KB · Aufrufe: 186
  • malice_through_the_looking_glass.mid
    62,8 KB · Aufrufe: 160
Sehr schön, es tut sich wieder was.

Auch wenn's nicht direkt dafür gedacht ist, ist das doch eine nette Herausforderung für einen Jamtrack. Ist zwar sehr lang und es wird deshalb etwas dauern, etwas mehr als eine Schlaftablette zu produzieren, aber ich werde es einmal versuchen. ;)

Den Song kenne ich nicht, und es soll vorerst so bleiben, ich will ja unbeeinflusst an die Sache herangehen.

Vielleicht könntest du noch die Akkorde aufschreiben, man spart sich dann doch etwas Arbeit. ;)

Ah ja: Klingt super!

Erstmal Danke für dein Feedback! :great:

Ich häng am besten noch die GuitarPro- und MIDI-Files mit in den Startpost!

Was 'n krasser Song. Ich krieg ja bei einigen Musikstilen Probleme. Manche krieg ich einigermaßen hin, andere rauben mir die letzten Nerven.

Zu diesem habe ich gerade mal ein paar Minuten was versucht.

Fazit:

Geht mal überhaupt gar nicht :D. Ich weiß micht mal ansatzweise was mit dem Stück anzufangen. Völliges Neuland für mich.

Da bin ich jetzt mal extrem gespannt, was ihr aus dem Teil rausholen könnt.

@Lord_of_Chaos

cooler Song, wenn auch nicht von dieser Welt ;)

Wider besseren Wissens, warte ich nicht bis morgen die Ohren wieder frisch sind, sondern schicke es gleich hinauf.

Zum Ändern werde ich ohnehin nicht mehr kommen, also hier ist es:

Hm, keine Meinungen?

Ah so, vielleicht ist man in dieser Sparte schon etwas taub, daher nochmal:

:D

Hallo Miles,

ich vermute mal, dass der Song doch zu durchgeknallt ist, und sich deshalb die Resonanz in Grenzen hält.

Dein Take zu beurteilen fällt mir wirklich schwer. Es klingt nicht schlecht, aber auch dem Song entsprechend sehr chaotisch. Ich hab schon sehr viel bessere Songs von dir gehört, was du sicherlich selber schon bemerkt hast. Allerdings haste meinen vollen Respekt, dass du dich an diese Nummer überhaupt rangetraut hast :great:

Wie ich oben schon schrieb, ist es bei mir so als würde ich zum ersten mal 'ne Gitarre in die Hand nehmen. Viel zu schwer für mich.

Gruss, Klaus