A
AdrianS
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.05.16
- Kekse
- 0
Hallo ! Ich hätte eine Frage bezüglich des Trackings von Instrumenten. Meine Band und ich haben angefangen unser Material aufzunehmen. Es sei hinzugefügt, dass wir alle Anfänger sind und noch alles lernen müssen. Die Schlagzeugspuren sind nun fertig aufgenommen und bearbeitet, heißt manche Schläge mussten geschnitten und an die richtige Stelle gezogen werden (Schlagzeuger ). Nun sollte das Gitarrentracking über eine DI Box folgen, das Signal wollen wir später reampen. Um uns das Leben einfacher zu machen, da wir nicht über einen zweiten Raum verfügen, haben wir uns BiasAmp besorgt um mit einem gewohnten Sound, perfekt im Mix über die Monitore einzuspielen. Unser Problem ist nun, dass die CPU so sehr von den Drums ausgelastet wird, dass wir kein Bias verwenden können. Wenn wir an den Samples drehen ist die Latenz unerträglich. Gibt es eine Möglichkeit die Drums zusammenzufassen oder irgendwie die cpu zu entlasten? Es handelt sich um einen i7 5820k das DAW ist Presonus Studio One Pro der restliche PC ist auch ziemlich potent. Danke im Vorraus ! Grüße Adrian
- Eigenschaft