Jetzt fällts mir aber schwer meine Kritik richtig zu dosieren, weil ich nicht weiß, welchen Anspruch die Aufnahme hat. Also lieber etwas zu viel, du willst ja auch ein Feedback.
Zunächst einmal klingt es tatsächlich sehr nach Nick Carter. Ich hab, ohne den Thread zu lesen, erstmal die Hörprobe gehört und musste tatsächlich an den blonden Milchbubi denken.
Einerseits zeigt das natürlich, dass die Aufnahme gut gelungen ist. Andererseits halte ich Nick Carter nicht unbedingt für den tollsten Sänger. Seine Rauhe Stimme wirkt mir oft zu gekünstelt und grade bei "I need you..." hat er Live schonmal ganz schön zu kämpfen um den Song auch durchzusingen.
Zu dir:
Du hast natürlich einseits die Nick Carter typischen "Fehler" wie zu harte Glottisschläge und das drücken in die rauchige Stimmfärbung und das penetrante Gesinge aus dem Hals in deiner Aufnahme. Da ich aber nicht weiß ob das Absicht war oder nicht, belass' ich es hierbei.
Außerdem verlierst du nach den für dich wichtigen Passagen immer die Spannung und Konzentration und der Rest der Töne kommt dann halt "irgendwie".
Für die nächste Aufnahme würd' ich mir einfach etwas mehr Lippke und weniger Nick Carter wünschen.