Coverium Cover - Seriös ?

• Ersteller Gast196495
  • Erstellt am
G
Gast196495
Guest
Moin Leute,

Hab heute eine Nachricht von Coverium Covers bekommen. Sie haben mein Video gesehen und fanden es so toll, das sie mich zu ihrer Seite einladen möchten. Da ich die Seite nicht kenne und noch nie von ihr was gehört habe, frage ich euch ob ihr die Seite kennt. http://covertube.org/

1.PNG

Eigenschaft

Hab heute auch eine bekommen.
Würd mich auch interessieren

Da nach über 4 Wochen noch niemand auf den Startpost geantwortet hat, schein diese Seite nicht bekannt zu sein ... seine Schlüsse muss man nun selbst daraus ziehen ;)

Diese Seite scheint viele Videos toll zu finden. Hier eine ähnliche Frage aus den USA: Is this a scam on youtube?
Ausser dem guten Rat, aufzupassen, was man unterschreibt, hilft Dir vielleicht diese Antwort weiter, die Einladung besser einzuschätzen: "Hi I got the exact same message ;o. I also don't know what to do with it first I was happy but then I saw that awful covers had the exact same message too so yeah I don't know I'm not gonna try I think..." ;)

Ich habe auch so eine Nachricht bekommen.
Sieht irgendwie nicht sehr vielversprechend aus^^
Die meisten Covers, die ich gesehen habe, hatten eine grottige Qualität und/oder waren schlecht gespielt/gesungen.

Ich glaub, das lass ich lieber.

Ich hab auch eine Nachricht von denen bekommen. Aber Coverium ist bisher noch sehr unbekannt, also ich bin da von vorne herein immer etwas skeptisch :/

€ by Peter: Wie wär's beim nächsten Mal mit der Benutzung der Suchfunktion? ;)

Zuletzt bearbeitet: