- PLZ
- 81929
- Land
- Deutschland
- Musiker ist
- Band
- Musiker sucht
- Gitarristen
Wir, Ronita, sind eine gut eingespielte Coverband in München und spielen Rock, Pop, Soul als Tanz- und Partyband.
Leider muss unser Gitarrist gesundheitsbedingt aufgeben, weshalb wir einen Nachfolger suchen.
Du musst kein Profi sein, aber gut spielen können - Rhythmus und Lead - und Erfahrung haben. Unser Repertoire umfasst Songs von Tina Turner, Michael Jackson, Status Quo, Spider Murphy, Santana, etc. - alles was Spaß macht und Leute zum Tanzen bringt.
Idealerweise kannst Du auch singen, ist aber keine Voraussetzung.
Wir spielen zwischen 5 und 10 Gigs im Jahr und würden uns freuen, wenn wir mir Dir eine gute Verstärkung finden können.
Melde Dich gerne hier über´s Forum oder bei mir, Andy, über 0176 476 02249
Leider muss unser Gitarrist gesundheitsbedingt aufgeben, weshalb wir einen Nachfolger suchen.
Du musst kein Profi sein, aber gut spielen können - Rhythmus und Lead - und Erfahrung haben. Unser Repertoire umfasst Songs von Tina Turner, Michael Jackson, Status Quo, Spider Murphy, Santana, etc. - alles was Spaß macht und Leute zum Tanzen bringt.
Idealerweise kannst Du auch singen, ist aber keine Voraussetzung.
Wir spielen zwischen 5 und 10 Gigs im Jahr und würden uns freuen, wenn wir mir Dir eine gute Verstärkung finden können.
Melde Dich gerne hier über´s Forum oder bei mir, Andy, über 0176 476 02249