Cover von "To Build A Home" - Sehens/Hörenswert? :)

• Ersteller NicolaiMusic
  • Erstellt am
N
NicolaiMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.12
Kekse
125
Also hab mich auch mal an ein weiteres Cover gewagt. Dabei alles nach Gehör gespielt. Wie findet ihrs?
Würde mich freuen wenn ihr zusätzlich zur Musik auch eure Meinung zum Video allgemein abgebt, damit ich mich
da verbessern kann :)

Hoffe es gefällt euch :)

lg Nicolai

Eigenschaft

Find es sehr gut gemacht.
Musikalisch solide und von der Kameraführung her war jemand am Werk, der wußte, was er tut.
Da steckt viel Aufwand drin.
Ich würde vielleicht noch etwas mit dem Licht spielen, z.B. ein etwas dunkleres Ambiente schaffen. Ist aber Geschmackssache.
Auch so kommt es schon sehr gut rüber.

Darf ich nach technischen Details fragen?
Habt ihr 3 (oder 4) Videotakes gemacht?
Das Piano klingt für ein elektrisches schon ganz gut. Kann man sicher noch mehr rausholen - mehr Tiefe, mehr Raum vielleicht.

Aber nur Kritik auf hohem Niveau.

Danke für die Kritik
Das mit dem Licht werd ich mir mal anschaun :)

Also insgesamt sind das 8 Videoeinstellungen. Alle noch mit Stativ gedreht, da kein Kameramann..also hab ich die Bewegung im Bild später
mit dem Videobearbeitungsprogramm eingefügt.

Das E-Piano lass ich über MIDI aufm Laptop laufen. Da hab ich allerdings nur die kostenlose Software von Apple, wo das Piano qualitativ
eben noch nicht so gut klingt, ist mir auch aufgefallen. Für ne neue Software fehlt mir als Schüler noch bisschen das Geld :)

Aber danke nochmal