Cort X-TH

7even
7even
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Kekse
5.824
Hallo Leute!

Ich hab mich mal wieder damit auseinandergesetzt welche Gitarre mir nun eig. wirklich gefällt und auch bezahlbar ist.. dabei bin ich auf die Cort X Serie gestoßen und hab nach einer Neck Thru version gesucht die die nötigen Anforderungen erfüllt.
Gefunden hab ich die Cort X-TH
Cort

Ich hab gar keine Ahung was ich von Cort halten soll, aber mit der X-Serie hab ich wohl meine Traumform gefunden.
Nun gibt´s 2 Probleme, die X-TH finde ich in keinen deutschen Online Shop, und ich weiß nicht wie es bei Cort Gitarren mit der Qualität aussieht.
Könnt ihr da helfen?

Eigenschaft

HI!

meine erste gitarre war ne cort cl 100, spiel heut noch manchmal auf ihr...

meine freundin hat die cort x-3, und ich muss sagen, das sie mir wirklich gut gefällt!

die tonabnehmer klingen gut und haben schon ordentlich druck! stimmstabil ist sie auch, das saitenwechseln ist aber etwas schwierig.

vielleicht wär für dich die x11 ja was, sieht schniecke aus und hat auch nen guten preis!

https://www.thomann.de/de/cort_x11_electric_guitar.htm

ich persönlich find cort ziemlich gut, besonders auch die teureren mirage oder die mgm!

ja die richtig geilen cort gitarren sind nich so gut zu finden... ich bin auch auf der suche nach ner cort kx custom.... tjoar... abgesehen von ebay usa ...nüscht...