jesse garon
Registrierter Benutzer
Hallo MB-User
Möchte mir eine neue Dreadnaught kaufen und das am liebsten schon gestern!
Ich bin mir eigentlich auch schon ziemlich sicher,daß es eine Cort Earth 100 werden soll.
Ich kann mich nur überhaupt nicht entscheiden welches Modell!
Außer die Earth 100 NS konnte ich keine der anderen Modelle anspielen!
In der engeren Auswahl stehen:
Earth 100 NS - Mahagoni Korpus,weißes Binding
Earth 100 DX - Mahagoni Korpus,ahorn Binding,Scalloped X-Bracing (was bringt mir das?)
Earth 100 R - Palisander Korpus,weißes Binding
Earth 100 SE - Ebenholz Korpus,weißes Binding (wie klingt die wohl???)
Ich spiele hauptsächlich "Singer & Songwriter" Geschichten,Akustik - Rock und ein bisschen Country.In der Regel Fingerpicking und Strumming ,ganz selten mal mit Plek!
Ich wäre euch überaus dankbar,wenn ihr mir bei dieser Entscheidung ein wenig helfen könntet!Vielleicht hat ja der ein oder Andere eines der Modelle schonmal gespiel oder gehört.
Möchte mir eine neue Dreadnaught kaufen und das am liebsten schon gestern!
Ich bin mir eigentlich auch schon ziemlich sicher,daß es eine Cort Earth 100 werden soll.
Ich kann mich nur überhaupt nicht entscheiden welches Modell!
Außer die Earth 100 NS konnte ich keine der anderen Modelle anspielen!
In der engeren Auswahl stehen:
Earth 100 NS - Mahagoni Korpus,weißes Binding
Earth 100 DX - Mahagoni Korpus,ahorn Binding,Scalloped X-Bracing (was bringt mir das?)
Earth 100 R - Palisander Korpus,weißes Binding
Earth 100 SE - Ebenholz Korpus,weißes Binding (wie klingt die wohl???)
Ich spiele hauptsächlich "Singer & Songwriter" Geschichten,Akustik - Rock und ein bisschen Country.In der Regel Fingerpicking und Strumming ,ganz selten mal mit Plek!
Ich wäre euch überaus dankbar,wenn ihr mir bei dieser Entscheidung ein wenig helfen könntet!Vielleicht hat ja der ein oder Andere eines der Modelle schonmal gespiel oder gehört.
- Eigenschaft