Erstmal: Hab mich vertan.. meinte natürlich die 66 aus Wiesbaden... 661 ist was anderes, aber auf die kommst du vermutlich nicht so leicht oder?
Ansonsten im Prinzip ganz einfach:
Von der A66 aus Wiesbaden einfach immer geradeaus richtung Frankfurt Miquellallee.
Die Autobahn endet direkt in die Miquellallee... die fährst du immer geradeaus, allerdings ändert sie ihren Namen ab und an:
Miquellallee --> Adickesallee --> Niebelungenallee --> Rothschildallee --> Höhenstraße --> Habsburgerallee
Bis dahein kommst du an so einigem Vorbei:
Linke Seite Polizeipräsidium (großer dunkelgrauer Klotz)
Linke Seite große Tankstelle (Total)
Krankenhaus rechte Seite (Bürgerhospital)
Glas-Hochhaus rechte Seite (Linke Seite Fachhochschule)
U-Bahn-Station "Höhenstraße" (beide Seiten, Links "Subways"-Fastfoodladen)
Von der Habsburgerallee biegst du nun nach der Ubahnstation und dem "Subways" an der nächsten größeren Kreuzung nach links in die Wittelsbacherallee ein, die du immer weiter grade aus fährst.. am Ende gehts nicht anders als Rechts, also Rechts in die Saalburgallee die Kurz darauf Ratsweg heißt...
Auf der Linken Seite kommt die U-Bahnstation "Eissporthalle"(Glas-Pyramide)
Anschließend rechts ein Park und Links ein großer Platz (Festplatz... evt mit Zirkus etc oder auch einfach nur leer mit ein paar Autos...)
Von da ab gehts weiter geradeaus am Park entlang.. es ist die Autobahn 661 ausgeschildert, ihr fahrt weiter geradeaus und biegt an der nächsten Möglichkeit (auf einer Brücke über Eisenbahngleise - über euch ist die Autobahn) nach Links in die Hanauerlandstraße (ausgeschildert Richtung Hanau) ein.
Wenn ihr die Hanauer gefunden habt habt ihrs schon fast geschafft...
Auf der Rechten Seite kommen noch:
Restaurant KFC
Shell-tanke
MC Donalds
Anschließend an der nächsten Ampel nach Rechts in die Dieselstraße und direkt wieder rechts in den Hof von Musikschmidt!
Auf der Hanauerlandstraße selbst sind aber auch schon Schilder vom Musikschmidt die dir den Weg weisen...
Wenn du was nicht verstanden hast oder so meld dich einfach nochmal..
Auf der Homepage von Musikschmidt findest du auch ne anfahrtskarte, die den letzten Teil meiner Beschreibung zeigt