corezeugs mit salz und pfeffer!

• Ersteller Pl3KtrUm
  • Erstellt am
Pl3KtrUm
Pl3KtrUm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.14
Kekse
172
Das pl3ktrum hat wieder was für euch^^

Diemal ist es eigentlich so metalcore mäßig mit langweiligem verse riff, aber anderen guten sachen.

Mit an board ist auch ein richtig fieser break, nur leider bin ich zu doof für drums, kann das jemand von euch übernehmen? :3

Kritik wird gerne in kauf genommen

mfg grüßen euer pl3ktrum, das nützlichste ding der welt :ugly:

Eigenschaft

Anhänge

• mal was coriges.gp5
    32,9 KB · Aufrufe: 269
  • mal was corigesgp4.gp4
    17,7 KB · Aufrufe: 211
wirkt noch ein wenig fade, liegt aber wohl mehrheitlich daran, dass das schlagzeug noch fehlt.
wenn lasse da erstmal gute drums hingeschrieben hat, könnte das ein ziemlicher kracher werden :)

och so fies is der break doch gar nich :D
ne an sich handwerklich nich schlecht, nur leider is das ganze etwas ausgelutscht

sry aber das find ich nur langweilig.

bitteschön ;)

uuh ich hab inet-drum-tab-fame :D

sry aber das find ich nur langweilig.

da kann mein hasilein auch noch so tolle drums ausm hut zaubern, aber das macht den rest auch iwie nich besser :redface:
(aber drums sind toll :D *schleim* :D)

du kriegst keine Punkte, die hat hier unschreibbaren nickname einsetzen schon gekriegt :D

sad%20face.jpg

wow, hät so spät nicht mehr mit antworten gerechnet, danke für die drums lasse ;D
und wenn du es langweilig findest zomB1e dann gib mir bitte ratschläge, heisst ja schlieslich zusammen komponieren ;D
nur durch kritik werd ich besser

hi.

mhm klassischer metalcore aber ich find die riffs teilweise wirklich gut^^. ich mein der song ist gut aber für musiker ein bissl fad ^^. ne sehr simple songstruktur andererseits trifft das sicher den geschmack von sagen wir mal 60% der metalcore hörer aber das is eine rein geschätzte zahl. was ich damit sagen will es ist eben einfach aber ich finde es überzeugt.

ich persönlich würde noch einen part einfügen der sich von den anderen ein wenig abhebt und das solo is ein bissl langweilig ^^

aber sonst wirklich gut.

mfg

ich find den song ziemlich geil.

das solo am ende kannste raus nehmen, muss da nicht wirklich hin.

der break ist gar nicht fies, sondern zu "fröhlich".

das wärs ;)

:great:

ich find, der "fiese" break klingt eher nach nu-metal und NICHT fies.sonst isses halt n normaler metalcore song, aber solide.

Ich find die drums sind saudick :great: :p:D

Gefällt mir zum Großteil ziemlich gut! Nur das Solo find ich nich so dolle! Aber durchaus solide!:great:
Nur die Drums sind nicht so dolle! *duckundweg*:D

lasse hat den song versaut, viel zu hektisch :p

passt auf was ihr sagt :mad: :D

Verdammt er hats gehört!
Ähm natürlich meinte ich ein ganz anderen Song von dem die Drums schlecht waren... Thread verwechselt und so! *hust*:D

sowas kann ja mal vorkommen :D

lasse.wissmann schrieb:
uuh ich hab inet-drum-tab-fame
deine lassedrums-tabs bleiben einfach in erinnerung ^^

@ zombie. *inarmnehmundtröst*
20080126160846_img_4165.jpg

guten durst ;)

danke für die antworte, das ist das 2te lied in meinem eineinhalb jährigrem gitarrenlebens wo ich auch wirklich dran gearbeitet habe ^^
ich versucghe euch allen gerecht zu werden und ne verbesserte verison zu liefern, wie gesagt, ich versuchs ^^
und das es langweilig ist liegt wahrscheinlich daran das ich auch nur das tabbe was ich auch spielen kann :D

mfg pl3ktrum, das nützlichste ding der welt :ugly: