C
Coolroxx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.07.18
- Kekse
- 0
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem!
Vorab mal was wir machen wollen.
Wir haben ein:
Core 32, S32, X32
Verkabelung aktuell:
Core 32 AES50 A à S32 AES 50 A
Core 32 AES50 B à X32 AES50 A
Im Core 32 ist noch eine UTools Karte verbaut die alle Kanäle immer mitschneiden soll
Das Core 32 soll der Monitor Mischer und der Master sein (um InEar spielen zu können und das Signal per Splitter an eine Fremd FOH weiterzugeben).
Wir benötigen Kanal Out 1-12 als InEar Monitoring.
Kanal Out 15/16 der Main Out vom X32 sein.
Ich bekomme das absolut nicht hin, da mir beim Routing der totale Durchblick fehlt.
Ich würde mich über eine einfach gestickte Erklärung wie das geroutet werden soll wirklich freuen, hänge da jetzt schon einige Zeit dran und der Durchblick wird immer weniger.
Würde auch zwei Files nehmen, wenn es nicht zu viel Mühe macht. EV kann ich das vielleicht mal nachvollziehen wo was hin geroutet wird.
Falls einer aus dem Raum Darmstadt kommt, würde ich mir das gerne persönlich erklären lassen.
Natürlich gegen Bezahlung oder Essen gehen oder was auch immer.
Gruß
Marcel
Vorab mal was wir machen wollen.
Wir haben ein:
Core 32, S32, X32
Verkabelung aktuell:
Core 32 AES50 A à S32 AES 50 A
Core 32 AES50 B à X32 AES50 A
Im Core 32 ist noch eine UTools Karte verbaut die alle Kanäle immer mitschneiden soll
Das Core 32 soll der Monitor Mischer und der Master sein (um InEar spielen zu können und das Signal per Splitter an eine Fremd FOH weiterzugeben).
Wir benötigen Kanal Out 1-12 als InEar Monitoring.
Kanal Out 15/16 der Main Out vom X32 sein.
Ich bekomme das absolut nicht hin, da mir beim Routing der totale Durchblick fehlt.
Ich würde mich über eine einfach gestickte Erklärung wie das geroutet werden soll wirklich freuen, hänge da jetzt schon einige Zeit dran und der Durchblick wird immer weniger.
Würde auch zwei Files nehmen, wenn es nicht zu viel Mühe macht. EV kann ich das vielleicht mal nachvollziehen wo was hin geroutet wird.
Falls einer aus dem Raum Darmstadt kommt, würde ich mir das gerne persönlich erklären lassen.
Natürlich gegen Bezahlung oder Essen gehen oder was auch immer.
Gruß
Marcel
- Eigenschaft