relact
Helpful & Friendly User
Ich hör gerne Cover-Songs bekannter Hits, die auf rein akustische Begleitung reduziert sind und die man derart dann alleine oder zu zweit mit Gitarre und Gesang oder Klavier und Gesang interpretieren und wiedergeben kann. Eventuell noch rhythmisch unterlegt mit Cajon oder Congas. Vielleicht finden sich auch Cover in Begleitungen mit Cello, Harfe, Geige oder was auch immer.
Mich würde interessieren, was ihr so an hörenswerten akustischen Interpretationen kennt und schlage vor, dass zuerst das Original und dann die dazugehörige Akustik-Version gepostet wird.
Ich mache den Anfang mit zwei sehr populären Hits, die so dermaßen präsent sind, dass mir schon so mancher erklärt hat, dass sie akustisch nicht wirken könnten.
Africa
Original: Toto
Acoustic Cover: Tyler Ward & Lisa Cimorelli
In The Air Tonight
Original: Phil Collins
Acoustic Cover: Sierra Eagleson
Mich würde interessieren, was ihr so an hörenswerten akustischen Interpretationen kennt und schlage vor, dass zuerst das Original und dann die dazugehörige Akustik-Version gepostet wird.
Ich mache den Anfang mit zwei sehr populären Hits, die so dermaßen präsent sind, dass mir schon so mancher erklärt hat, dass sie akustisch nicht wirken könnten.
Africa
Original: Toto
Acoustic Cover: Tyler Ward & Lisa Cimorelli
In The Air Tonight
Original: Phil Collins
Acoustic Cover: Sierra Eagleson
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: