cookies verlängern!

• Ersteller stripes
  • Erstellt am
S
stripes
Guest
Hallo, muss mich dauernt neu anmelden, einfach den wet auf 200 min. stellen :great:

Eigenschaft

Hi Stripes,

hier im Forum sind "Tausende" von Usern angemeldet, die alle keinerlei Probleme mit der "Lebensdauer" der Cookies haben (mich eingeschlossen) ;)

Hast du das Häkchen bei der Anmeldung "angemeldet bleiben" gesetzt? Ansonsten vermute ich eher mal ein Problem deines Browsers und oder deines Betriebssystems.

Greetz :)

Genau, das ist neben dem Häkchen bei "Angemeldet bleiben?" eine Frage der Browsereinstellung.
Wenn der Browser z.B. so eingestellt ist, dass er alle Cookies bei Beendigung des Programms löscht, dann nützt auch das "Angemeldet bleiben" nichts.

Bei entsprechender Einstellung bleibst Du aber über Wochen hinweg angemeldet. ;)

Genauere Tipps kann ich nur geben, wenn Du Deinen Browser nennst.

Das weis ich alles, bin selber mit der software vertraut :rolleyes:
Das cookie speichert die anmeldedauer in der einer sitzung, und das nur für 15mim?
Beim neustart des browsers möchte ich selbsverständlich das alle cookies gelöscht sind!
Das war auch nicht das problem und hängt vom user ab.
Egal ich komme schon klar, lasst es einfach so. War nur ein tipp:D
Das hägchen habe ich übersehen :p Ich nutze vbulletin schon lange nicht mehr :redface: