Nein, gibts nicht. Ich wüsste aber auch keinen geschlossenen Systemcontroller oder Controlleramp, der das macht. Auch halte ichs nicht für sinnvoll. Was sie machen sind dynamische EQs, einmal zur Gehörkorrektur über die Lautstärke, andererseits um Klirr zu maskieren und unter Pegel auftretende Resonanzen im Zaum zu halten. Andere Features wären frequenzabhängige Hubbegrenzung, frequenzabhängige thermische Limiter (sonst wären die Hochtöner in einer PS15 ungefähr alle 10 Minuten hin), bandgekoppeltes Limiting (die frequenzmäßig angrenzenden Ausgänge werden ab einer bestimmten Pegelreduktion mitgelimitet, damit die Energieverteilung und die Trennfrequenzen nicht völlig aus dem Ruder laufen. Stell dir vor, der Mitteltonbereich wird gerade um 10dB abgesenkt, weil da richtig was los ist und der Hochtöner darf noch frei laufen... das klingt hinten und vorne nicht mehr so, wie es sollte...).
Multibandkompression dagegen ist etwas, was nicht im Controller ablaufen sollte, aus den genannten Gründen. Das könnte unvorhersehbare Konsequenzen für den Sound bedeuten. Du wunderst dich z.b., warum du die Stimme nicht weiter nach vorne bekommst, obwohl du den Fader immer höher schiebst. Tja, der Multibandkompressor im Controller zieht dir aber die 3kHz und drumrum immer mehr weg und damit die Verständlichkeit. Sowas sollte bestenfalls in der Summe am FOH laufen, wo du jederzeit gucken und eingreifen kannst, wenns nicht so läuft, wie dus gern hättest. Das ist ja auf der Summe eher ein Tool, um das Letzte aus der Dynamik zu quetschen, dazu muss mans aber immer wieder neu auf die Gelegenheit einstellen, siehe Mastering. Toll für einzelne Kanäle, aber lieber nicht immer und zu jeder Gelegenheit mit 08/15-PreSet im Controller, bitte