Control-Taster beim Vox Tonelab le

• Ersteller gitarren-peter
  • Erstellt am
gitarren-peter
gitarren-peter
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Kekse
0
Hallo Leute,
ich habe bei meinem VOX-TONLAB LE folgendes Problem. :confused:Um auf meinem Control-Taster eine andere Funtion zu legen, steht in der Beschreibung: Drücke den Control-Fußtaster (er blinkt) und wähle mit Werteregler 1 den anzusteuernden Parameter.
Soweit so gut. Nur, wenn ich den Control-Taster drücke blinkt nichts!!!:gruebel:
Er ist zur zeit so belegt, dass man nur den Hall an un aus schalten kann.
Es ist zum verzweifeln.
Die Deutsche Übersetzung von der Bedienungsanleitung lässt auch sehr zu wünschen übrig.
Es währe schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Eigenschaft

Ich habe meine deutsche Anleitung nicht hier, aber in der englischen steht: "Press the EXP-CTL-CHAIN button to make it
blink"; also nicht den Control-Taster.

Hi.

da sind den VOX-Leuten, die für die Bedienungsanleitung zuständig waren ein kleiner Fehler unterlaufen. Auf Seite 49 steht, dass Du den Controlfußtatser drücken sollst. Das ist natürlich Kappes. Du musst die EXP-CTL-CHAIN-Tase drücken. Die beginnt dann zu blinken. Ab da kannst Du dann weitervorgehen, wie es in der Beschreibung steht.

Gruß,

Paul

Edit: Da war ich jetzt aber sehr langsam ;) Hab´s aber grad auch noch mal bei meinem LE selbst ausprobiert.

Hallo!

Nicht zu vergessen: Speichern!

Gruß

e.

Hallo,
vielen Dank euch allen, ich werde es gleich mal ausprobieren.:great::great::great: