Continuance

• Ersteller mindlessjay
  • Erstellt am
mindlessjay
mindlessjay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.19
Kekse
462
Noch jemand soo krass gespannt auf deren neue Scheibe?

Gerade wieder mal reingehört und geflasht wie eh und je;)

Grüße

Eigenschaft

Hört sich gut an :)

Mochte Saints Never Surrender und means schon gerne :)

*Auskram*
Ich liebe Carry Ourselves, war selten so angetan von nem album,muss es mir fast jeden tag geben,diese melodien sind einfach pure gänsehaut.
Kennt vielleicht jemand noch Bands die ähnlich wie Continuance sind?

greetings

Der Teil, der bei Means so genial war (clean gesang des gitarristen) fehlt mir bei Continuance vollkommen.
Das Geschrei vom Sänger allein pack ich leider nicht :rolleyes:

Hmm also ich fand ja Means eher langweilig^^ Ans geschreie vom sänger musst ich mich erstma gewöhenen,erst dacht ich "woah das klingt komig" aber mittlerweile gefällts mir ganz gut.

Top! gefällt mir sehr gut! Wenn ich wieder Geld habe, werd ich mir das Album kaufen.
Tja schade, dann wird man diese Band wohl nicht mehr Life erleben:(

Leben tun die Jungs schon noch, du meintest wohl live ;):D

Er meinte live, ja. Nur ist "life" ein Nomen und von daher bedeutet es halt auch nicht "am Leben" oder "lebendig". Wenn man schon den Klugscheißer raushängen lässt sollten die unlustigen Schmalspurwitze wenigstens Sinn ergeben :)

Ansonsten sollte man niemals nie sagen, das R-Wort wird gerade im Alter immer reizvoller :D

Er meinte live, ja. Nur ist "life" ein Nomen und von daher bedeutet es halt auch nicht "am Leben" oder "lebendig". Wenn man schon den Klugscheißer raushängen lässt sollten die unlustigen Schmalspurwitze wenigstens Sinn ergeben :)

[klugscheißermode]
in life heißt zu Lebzeiten. ;)
[/klugscheißermode]

Alpha, du bist gerade ein Stückchen weniger attraktiv geworden, wenn ich deiner Signatur glauben darf.
:p

Genug OT:

Sänger von Hundredth auf der Seite und Life In Your Way T-shirt ergeben 500 Bonuspunkte bei dem Video:

[klugscheißermode]
in life heißt zu Lebzeiten. ;)
[/klugscheißermode]

Alpha, du bist gerade ein Stückchen weniger attraktiv geworden, wenn ich deiner Signatur glauben darf.
:p

Ja, und Devolution heißt Entartung. Nur ist es leider so dass man nicht einfach beliebig Zeichen oder Wörter dazuerfinden sollte wenn man sich auf andere Leute bezieht ;)

Und das ist schon okay, trotz deines schicken Autos will ich sowieso nicht mit in's Bett :D

Da du aber der einzige bist, der auch mal was von der Band verlinkt hat, weiß ich jetzt immerhin wie die klingen... und auch wenn ich es an sich gut finde, dass es kein Weichhart-Wechselgesang ist, passen die Vocals imo nicht zur Restmusik, die ich fast schon Emo nennen würde :redface:

Ist wohl der erste kritische Beitrag in dem Thread, aber damit kann ich leben :D

Grade mal wieder nach nem knappen Jahr reingeschaut und ich muss sagen das mich dieses Schmalspurrumgekotze und die extrem eklige Arroganz wieder so tierisch nervt das es einfach nicht auszuhalten ist...

Bin sicher das es hier nen paar coole Bandempfehlungen gibt, wühle mich ansich gerne durch Threads aber das hier reicht mir schon wieder.

Ein besonderes Schauspiel wenn Profilierungssucht und Arroganz zusammenkommen.