antipasti
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 136.366
Auf geht es in nächste Runde
Allen Teilnehmern, die nicht weitergekommen sind, erstmal ein warmes und herzlichstest Dankeschön und ganz viel Respekt: eure Beitrage waren allesamt gut bis weltklasse. Ein Stück Glück und Zufall gehört leider immer auch dazu.
Wichtig: Ablauf und Regeln für Runde 2
Hier die Bezugsthreads für Neuankömmlinge:
Voting-Ergebnisse Runde 1
Songs Runde 1
Anmeldethread
Edit highQ!
Es sind alle Teilnehmer bei mir eingetroffen. Ich wünsche viel Glück an alle Teilnehmer. Ich als Laie war eigentlich durchweg begeistert von euren Aufnahmen Echt super was ich mir hier anhören durfte
Allen Teilnehmern, die nicht weitergekommen sind, erstmal ein warmes und herzlichstest Dankeschön und ganz viel Respekt: eure Beitrage waren allesamt gut bis weltklasse. Ein Stück Glück und Zufall gehört leider immer auch dazu.
Wichtig: Ablauf und Regeln für Runde 2
- Diesmal keine Song-Postings hier direkt im Thread. Schickt Eure Beschreibung und Links zu den Songs bitte per PN an highQ mit dem Betreff "Vocalcontest Runde 2". Er wird die Links dann testen und Euch bei Fehlern anschreiben, damit Ihr das korrigieren könnt. Die werden dann alle gleichzeitig hier von ihm eingefügt, sobald sie komplett eingetrudelt sind.
- Benutzt diese mal wirklich nur Audiohosting, kein YouTube, kein Myspace, kein Zugriff auf Profile jeder Art. Am besten gleich box.net, dann gibt es keine Komplikationen. Und natürlich darf dort nur ein einziger Song zu hören sein.
- "Einsendeschluss" für die Songs ist allerallerspätestens Freitag morgen, 29.10.2010 - also vier Tage. Versucht es aber am besten bis Donnerstag nachmittag - dann hat der highQ weniger Stress.
Hier die Bezugsthreads für Neuankömmlinge:
Voting-Ergebnisse Runde 1
Songs Runde 1
Anmeldethread
Edit highQ!
Es sind alle Teilnehmer bei mir eingetroffen. Ich wünsche viel Glück an alle Teilnehmer. Ich als Laie war eigentlich durchweg begeistert von euren Aufnahmen Echt super was ich mir hier anhören durfte
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: