Contact -1 "a song about, where fifty dark animals outlooking for there behind the moon" mit eigenen Fotos untermalt.

• Ersteller kingbritt
  • Erstellt am
kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.24
Kekse
12.509
"a song about, where fifty dark animals outlooking for there behind the moon"

Hey hey,

ja, der Titel ist etwas länger, wie auch der musikalische Trip - eine Suite in mehreren Parts unterteilt . Die Synths sind von @SixStringFan, der Rest von mir. Das ganze beruht auf der Zusammenarbeit hier im Thread "Community - Sound Clips"
Entfernt ;) inspiriert ist die Nummer von Pink Floyd's "on the run".

Die Fotos sind von mir und auch größtenteils im MB-Foto-Thread gepostet.

Habe einen YT-Kanal neu aufgemacht, auch für weiteres. Hoffe es klappt alles.
Ist alles noch nicht so professionell, soll aber noch gesteigert werden. Da ist noch Luft nach oben. Die Bilder sollen ja auch noch laufen lernen. ^^

Viel Spaß und schöne Grüße

View: https://www.youtube.com/watch?v=G0N1SDJfu-M

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das kann sich sehen und natürlich auch hören lassen ist echt super geworden dabei haben wir die Möglichkeiten von OpenShot kaum angerissen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schönes Instrumental, durch die unterschiedlichen Teile sehr abwechslungsreich und gut passend zu den verschiedenen Bildern. ;)

• Gefällt mir
was soll der titel denn bedeuten, also auf deutsch?

• Gefällt mir
was soll der titel denn bedeuten, also auf deutsch?
Auf 'Englisch' ist das auch nicht klar...

Yupp, der Titel ist ein Fantasie-Konstrukt assoziiert aus einigen Begriffen zum Thema the dark side of the moon/Pink Floyd mit dem Zusammentreffen meines 50.ten Geburtstags. ;)
Irgendwie sinnfrei, aber doch durchaus sinnig: "Ein Lied über fünfzig dunkle Tiere die hinter dem Mond Ausschau halten". Wonach die allerdings Ausschauen kann sich jeder selbst zurecht malen. Falls der Titel fehlerhaft sein sollte, hat das seinen Charme. Also, nicht so ernst nehmen.
Zu Beginn und am Ende sind die fünfig Tiere auch als Sample zu hören, übrigens Aufnahmen von der Nasa.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich!

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich!
Hi papa, ja lieben Dank, glaub mir ist auch nicht anders wie vorher. Oder doch, vielleicht ein bisschen, der Gewissheit wegen, das nun die andern 50kommen. 🎉

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na dann auch von mir noch nachträgliche Glühstrümpfe dann bist also auch so wie ich (4.10) im Sternzeichen Waage geboren gut zu wissen :)

• Gefällt mir
... vielleicht ein bisschen, der Gewissheit wegen, das nun die andern 50kommen. 🎉
That's the spirit! 👏

"a song about, where fifty dark animals outlooking for there behind the moon"
Viele tolle Bilder, aufwendig arrangierter Soundtrack. Der Gilmore hat ja nach eigener Aussage seine sämtlichen Solos strikt durcharrangiert und immer wieder genau gleich gespielt. Vielleicht ist das bei solchen langen, anspruchsvollen Sachen der beste Weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Sehr schön - toller Sound insgesamt und die Bilder sind gut ausgewählt!
Und natürlich auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

• Gefällt mir
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ab nun wird ja rückwärts gezählt. Gott sei Dank . . . nächstes Jahr wieder 49J. ^^

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer