Constant Zero - Songbewertung (Death-Thrash)

  • Ersteller 666alex
  • Erstellt am
666alex
666alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.23
Registriert
20.06.04
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Bocholt
Pfüati,

auch wenn unser Schlagzeuger ausgestiegen ist, so arbeiten wir doch weiter fleißig an neuem Material. Deshalb gibt´s auch einen neuen Song von uns auf unserer MySpace-Seite zu bewundern. Würde mich freuen, wenn Ihr mal ein Ohr riskiert und Eure Meinung dazu kundtut... In erster Linie geht´s mir um den Song, weniger um den Sound, da dass Stück im Schnellverfahren eingeprügelt wurde...

Den Song findet Ihr unter www.myspace.com/constantzero dort "New Homerecorded Version".

Sollten sich übrigens Leute (Schlagzeuger, Basser, Gitarrist) finden, die Lust haben, mit uns die Schwarte krachen zu lassen, so meldet Euch einfach per Message. Proberaum (in Hamminkeln Nähe A3) und Equipment sind vorhanden.:cool:
 
Eigenschaft
 
...sind wir wirklich sooo schlecht, dass sich niemand traut???? :confused:

Gebt Euch einen Ruck. Auch aus negativer Kritik kann man lernen...
 
Also ich finde die Nummern rocken schon ganz ordentlich ... schön kultiger Thrash, der mich eigentlich schon anspricht, obwohl ich mit Thrash normalerweise nichts am Hut habe ... wenn ihr gut eingespielt seid und live gut zockt geht das sicher gut ab. Sound finde ich ganz ok ... macht Druck u. klingt nicht lahm ...

Fazit: Klingt ordentlich u. langweilt nicht! Respekt!

EDIT: Die Stimme würde mir schön thrashig besser gefallen ... mir fehlt die Energie der Vocals!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben