Erfahrungen mit ConcertAudio PA-Systemen?

D
Durstig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.24
Registriert
03.04.24
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo allerseits,

kann jemand aktuellere Erfahrungen zu ConcertAudio PA Systemen beisteuern?


Ich finde quasi keine neueren Berichte dazu, mir ist der Name aber von früher irgendwie noch ein Begriff.
Vielleicht ist ja auch nur noch der Name übrig?

Das Material macht auf mich einen ganz vernünftigen Eindruck - wer weiß mehr?

Viele Grüße
Durstig
 
Die Referenzen sind sehr namhaft, sollte also schon gutes Material sein auch wenn ich es persönlich noch nicht bewusst gehört hab. Die Künstler und Festinstallationen sind schon nicht ohne
 
Habe schon auf einigen Systemen gemischt, klingen super meiner Meinung nach.
Wurde von Tobi Wüstner entwickelt, der dann seine eigene Firma aufgemacht hat, TW Audio.
Um welche Lautsprecher handelt es sich denn für die du dich interessierst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für mich und die Jobs in meiner Größenordnung sind die Lautsprecher der V Serie interessant, ein 2.1 oder 2.2 System, klein und handlich halt - aber mehr so aus Neugier und Spieltrieb, weniger aus echtem Bedarf. Ich decke fast alle meine Jobs mit zwei Seeburg A3 und zwei Seeburg G Subs 1201 ab. Concert Audio wäre da vermutlich keine gravierende bzw. gar keine Verbesserung…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatte von der V Serie die V12 vor der Nase, waren schön. Die A3 hatte ich auch mal, fand die klanglich schöner, aber ist auch so nicht direkt vergleichbar (Doppel 8er mit 12“).
Vor allem die Seeburg Subs spielen schön, daher wenn dir das Seeburg Zeug reicht würde ich das behalten und bei Befarf was mieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben