D
Drumstudioman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.06.11
- Kekse
- 0
Die Überschrift sagt es schon: Wir, meine Band und ich, haben uns einen Traum war gemacht und richten uns gerade ein eigenes Studio ein. Doch wie sieht das denn jetzt nur mit dem Recording aus? Wir haben ca. 15 instrumenteneingänge (Keyboard, syntheziser, Gitarren) die wir alle via klinke vom kopfhörer out in den Mac einspeisen wollen und dazu noch ungefär 55 Mikros von Streichern, percussion, Gesang aller Bandmitglieder und natürlich meinen Drums. Wir haben uns auch schon ein bisschen umgesehen, und uns ist das allen&heath zed r16 aufgefallen. Leider hat das ja nur FireWire 400 Outs und unser Mac pro hat fw 800 ins. Geht das dann auch über die midi Outs und über ein midi Interface z.b. von Esi oder geht das über adat? Und Außerdem wäre noch cool, wenn wir dann am PC alle Spuren EINZELN bearbeiten können oder sogar zum abmischen auf die ZEDs zurückführen könnten. Wenn das nicht geht, habt ihr alternativen? Oder irgendwelche komplett anderen Vorschläge? Ach ja, wir wollen später alles über Logic Studio 9 machen, also bitte keine neuen Programme...Schon mal danke im vorraus und erklärt uns nicht für verrückt,Euer Roman!
- Eigenschaft