guitarhero2007
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.08.09
- Kekse
- 0
Moin,
hoffe der Beitrag kam noch nicht allzu oft
Möchte demnächst für meine Band mit 2 Sängern, einem Gitarristen einem Bassisten sowie einem Schlagzeug ein Mischpult anschaffen. Dabei ist mir das Teil von Behringer ins Auge gestochen.
In einigen Angeboten (z.b. Ebay, thomann,...) steht im Angebot was von einem USB interface.
wär ja schon ne feine Sache, dummerweise finde ich auf allen Bilder dieses Angebote keinen USB Port. Gibts da wirklichen einen oder ist das nur um Kunden wie mich zu locken
Außerdem würde ich mit dem Mischpult nicht nur Auftritte abmischen und die Proben verstärken, sondern evtl auch mal die eine oder andere aufnahme...
Wie ist denn die Quali?
Außerdem würde ich interessieren welche Kanäle einen Preamp haben?
Vielen dank für die Antworten ,
Rob
hoffe der Beitrag kam noch nicht allzu oft
In einigen Angeboten (z.b. Ebay, thomann,...) steht im Angebot was von einem USB interface.
wär ja schon ne feine Sache, dummerweise finde ich auf allen Bilder dieses Angebote keinen USB Port. Gibts da wirklichen einen oder ist das nur um Kunden wie mich zu locken

Außerdem würde ich mit dem Mischpult nicht nur Auftritte abmischen und die Proben verstärken, sondern evtl auch mal die eine oder andere aufnahme...
Wie ist denn die Quali?
Außerdem würde ich interessieren welche Kanäle einen Preamp haben?
Vielen dank für die Antworten ,
Rob
- Eigenschaft