Comfortably Numb Solo (Impro)

jupp92
jupp92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Kekse
299
Ich hab mal das ". Comfortably Numb Solo Improvisiert ...
Basiert natürlich auch teilweise auf dem Original ... deshalb nicht wundern ;) ...
Wie findet ihr dafür das ich 1,5 jahre e gitte spiele ? :D
http://www.youtube.com/watch?v=LFHVZ78fRs4

Eigenschaft

Den Anfang find ich noch echt gut, aber nach ner Minute ca. driftet es zu sehr ab, bzw. da kanns mit dem Original halt in keisnter Weise mehr mit halten.

Für den Zeitraum den Du spielst, find ich es aber sehr gut.
Das konnte ich da nich ma im Ansatz. :D

Danke für die Kritik =)
Ja am anfang halte ich mich auch noc hetwas mehr an die vom Orginal vorgegebenen Tonfolgen un sowas ... ich denke das spiel in den ganz hohen lagen (20. bis zum 24. Bund) macht mir noch schwer zu schaffen :D ... vorallem mit meinen riesenhänden ^^

Hey ... 50 Hits und erst eine meinung ? :(

Für 1,5 Jahre wirklich gut, bißchen weniger Echo hätt ich gut gefunden, der Improvisationsfaden zieht sich nicht weiter, nach dem Anfang, das kannst Du glaube ich auch schon besser. Weitermachen und dranbleiben, ich hab neulich mal ne Band gehört, deren Gitarristen spielen beide schon länger als 3 Jahre, die haben nicht viertelsoviel draufgehabt.

Wow danke X) ... jetzt bin ich stolz auf mich :D ...
Aber mein timing is fürn arsch oder ?? X)
Improvisieren hab ich aber auch schön geübt :]

Da steht auch das Echo im Weg, das machts schwieriger, exakt zu spielen. Beim üben am Timing am besten immer ohne Echo. Ich sag ja, Du bist schon auf einem guten Weg, stell ich mir dazu noch ein gut entwickeltes Fingervibrato, nicht das kurze Zittern, das am Anfang meistens so leicht fällt, dann entwickelt sich auch der Klang bald völlig anders. Das is eine nie enden wollende Entdeckungsreise...

Okay beim nächsten mal hol ich den Delay was raus ^^ ... im nachhinein fällt mir auch auf das es Grundsätzlich zuviel ist =) ...
Das Spiel in den höhrern Lagen sollte ich auch optimieren oder ?? ...
Ach ^^ wie soll ich denn en gutes vibrato machen ? :D

Das mit dem Fingervibrato ist eine Sache, die sich entwickelt. Ich kann mal auf meine Youtube-Seite ein kurzes Video stellen, gib mir eine halbe Stunde Zeit, dann kannst Du es Dir anschauen...

Werd mir bei gelegenheit angucken ^^ ...
Ich widme mic haber jetzt zuerst mal dem Spaß der Mathematik 'kotz
Scheiß Prüfung ^^