Comboamp im Rack

• Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
-N-O-F-X-
-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.25
Kekse
12.970
Gibts sowas? Ich habe sowas noch nie gesehen, stell mir das aber durchaus praktisch vor, falls das ganze nicht zu schwer wird. Weiß da jemand von euch mehr? Oder hat jemand Bilder wo es sowas zu sehen gibt? Oder einen Händler der so etwas verkauft?

Eigenschaft

Es gibt Cases für Combos mit ein paar HE Rackspace. Findest du eigentlich bei den meisten Casebauern oder auf ebay

das wär genau das was ich suche, habe aber bisher nichts gefunden. aber ich such mal weiter
ich find sowas nur für topteile

ja.. ich glaub ich vermesse einfach mal meinen amp und schreib mal anfragen. Falls es doch irgendwo was fertiges gibt würde mich das trotzdem intressieren :D

Was meint ihr was zwecks Verkabelung und so besser ist? Ein Haubencase oder ein "richtiges" Rack. Hier gibts beides: http://www.case-products.de/Produkte/Sonderanfertigungen/Sonderanfertigungen.htm
Aber ein Haubencase dürfte ja dann nicht passgenau sein, da man nach hinten noch Platz für die Kabel braucht, Wie wird der Amp dann befestigt dass er nicht rumfällt? Gleiche Frage beim Rack... wie befestigt man einen Amp im Rack?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir zu dem Doubledoor Case mit 19" und Staufächer für Topteile und Equipment raten. Platz für die Kabel haste bei beiden Möglichkeiten. Der Michael ist selber Musiker und denkt zum Glück an solche Sachen. Dein Topteil wird durch den Schaumstoff gehalten, dürfte dann nicht wackeln. Andernfalls, sollte noch Luft zwischen Amp und Case sein, schieb dir irgendwas in die Lücke. Du kannst aber auch Schrauben durch die Casewand in deinen Amp jagen, das sollte auch halten

gugg mal Hier, die verkaufen bei ebay öfters mal Racks für Heads oder Combos und auf wunsch kannst du,glaube ich,auch angeben wie viel du an HEs etc. brauchst