A
AWEX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.06.08
- Kekse
- 0
Hallo zusammen!
Erstamal sei gesagt dass ich absoluter Nichtswisser bin was das Bassspielen angeht.
Aber um mich gehts hier auch garnicht.
Mein Problem ist folgendes:
Mein Vater hat vor...puh...30(?) Jahren mal Bass in ner Band gespielt und auch Konzerte und so gegeben.Jetzt hat er sein altes "Schätzchen" von Bass,welsches irgendwie verschollen war,durch etliche zufällig entstandene Umstände wiedergefunden ,und ist auch ganz happy deswegen.(Von wegen "ach die guten alten Zeiten )
Nun sagte er halt dass er so zum Spass gern ab und an mal wieder drauf spielen würde.
Tja und jetzt will ich ihm zum anstehenden Geburtstag gern nen kleinen Verstärker holen.Hab hier schon gelernt dass sich das dann wohl Combo nennt.
Nach etlichem lesen hier stehen im Moment zwei zur Auswahl:
1.Ashdown After Eight
2.Warwick Blue Cap 20
Also wie gesagt...das Teil soll nur zum abundzu mal "justforfun"-spielen sein.Und da meines wissens nach die damaligen Bandkollegen schon das zeitliche gesegnet haben is auch nix mit proben oder sowas.
Maximales Budget liegt bei 150EUR(lieber etwas weniger)
Welchen soll ich nun holen?Oder gibts bessere Alternativen?
Tja das war ne lange Geschicht.Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt
Schonmal Danke im Vorraus!
Erstamal sei gesagt dass ich absoluter Nichtswisser bin was das Bassspielen angeht.
Aber um mich gehts hier auch garnicht.
Mein Problem ist folgendes:
Mein Vater hat vor...puh...30(?) Jahren mal Bass in ner Band gespielt und auch Konzerte und so gegeben.Jetzt hat er sein altes "Schätzchen" von Bass,welsches irgendwie verschollen war,durch etliche zufällig entstandene Umstände wiedergefunden ,und ist auch ganz happy deswegen.(Von wegen "ach die guten alten Zeiten )
Nun sagte er halt dass er so zum Spass gern ab und an mal wieder drauf spielen würde.
Tja und jetzt will ich ihm zum anstehenden Geburtstag gern nen kleinen Verstärker holen.Hab hier schon gelernt dass sich das dann wohl Combo nennt.
Nach etlichem lesen hier stehen im Moment zwei zur Auswahl:
1.Ashdown After Eight
2.Warwick Blue Cap 20
Also wie gesagt...das Teil soll nur zum abundzu mal "justforfun"-spielen sein.Und da meines wissens nach die damaligen Bandkollegen schon das zeitliche gesegnet haben is auch nix mit proben oder sowas.
Maximales Budget liegt bei 150EUR(lieber etwas weniger)
Welchen soll ich nun holen?Oder gibts bessere Alternativen?
Tja das war ne lange Geschicht.Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt
Schonmal Danke im Vorraus!
- Eigenschaft