...Wenn Du mit dem Deluxe Reverb sonst happy bist, wäre vielleicht ein kleines Board mit 2-3 OD/Booster ne Möglichkeit...
Mit meinem Super Sonic 60 hatte ich den Burn-Kanal auf leichte Zerre eingestellt und für die "richtige Zerre" einen Dual Drive davor. Das war's! *schwärm*
Nach dem Verkauf des Super Sonic 60 habe ich den Deluxe Reverb gekauft und diesem mit ein paar ODs gefüttert. Hat mir aber nie so richtig gefallen.
Ich wollte jetzt wieder weg von den vielen Pedalen (mit Looper/Switcher) und wieder eine leichte Amp-Zerre, die ich mit nur einem (höchstens zwei) ODs anpusten kann.
Deshalb machte ich mich wieder die Suche nach einen Super Sonic bzw. nach etwas in dieser Art.
Huiii! Ja, das ist schon eine andere Preisklasse. Da müsste ich einige Spielsachen verkaufen... Aber schön aussehen tut er.
Aaah, ich sehe gerade: zum Glück fehlt ein Effekt-Loop und ein Mastervolume, um Clean- und Lead-Kanal lautstärkemäßig anzupassen. Was bin ich froh!
Ich weiß nicht, ob meine Ansprüche sooo hoch sind, viel eher bin ich enfach nicht in der Lage mit den üblichen Amps die Sounds hinzubekommen, die mir gefallen und die zu unserer Musik passen (relativ vielseitig: 60er/70er/80er).
Übrigens:
Aus dem am Anfang erwähnten Amp-Shootout ist auch noch ein Marshall DSL 40CR bei mir "hängengeblieben".
Den habe ich einfach mal behalten, weil er recht vielseitig ist, mir eigentlich ganz gut gefallen hat und auch noch günstig ist. Der Speaker braucht noch etwas Bewegung, aber das könnte noch etwas werden.
Aber es ist eben kein Fender!
PS:
Ein Marshall JVM 215c ging auch zurück. War zu schwer und zu viel einzustellen.