Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die 250 Watt sagen aber noch nichts aus über die Impedanz des eingebauten Lautsprechers.. und auch nichts über das "Vorhandensein" eines zusätzlichen Ausgangs für weitere Boxen.... und auch nicht, ob dieser dann parallel oder seriell geschaltet ist. Von daher wäre es für eine Antwort wirklich hilfreich, mehr Details über den erwarteten Combo zu haben (vgl. die Antworten vorher)also ich hab jetzt einen peavey microbass,und ich bekomm bald nen größeren ( so 250W) und der is 1x15 und mit 4x10 klingt das dann besser (sollte es jedenfalls)!
solltest Du noch mal scharf nachdenken und eventuell eine weniger protzige Lösung suchen. Statt mit so was bist Du preislich und ziemlich sicher auch was die Soundqualitäten angeht, hier mit besser bedient. Das Teil kannst Du die nächsten 5 Jahre auch mit dem Fahrrad transportieren.... ich bekomm bald nen größeren ( so 250W) und der is 1x15 und mit 4x10
.....
und f**kt euch mit tokio hotel! .
Ps:AUfjeden fall kein harley benton wenn dann : peavey,warwick,ampeg oder sowas in die richtung...
ich will nicht den microbass an eine box anschließen sondern einen anderen!Das mit dem microbass wäre idiotisch wegen der 20w!
und f**kt euch mit tokio hotel!
Ps:AUfjeden fall kein harley benton wenn dann : peavey,warwick,ampeg oder sowas in die richtung...
Okay, dann zurück zum Thema: An welchem Amp willst Du an welche Box anschließen? An einer Roland D-Bass 210 bietet sich ja z.B. die D-Bass 115x an....ich will nicht den microbass an eine box anschließen sondern einen anderen!Das mit dem microbass wäre idiotisch wegen der 20w!
Tokyo Hotel sind dir schon zu alt, oder was? Ansonsten finde ich deinen Ton hier eher amüsant. Erinnert mich etwas an meine pubertierende Tochter (die findet Tokyo Hotel übrigends auch kacke).und f**kt euch mit tokio hotel!
Ein Ampeg Fullstack für einen knapp 13-jährigen? Eine Erbschaft kann man ja ausschließen (da gibt´s in deinem Alter ja immer jemanden, der die Kohle verwaltet). Also wohl doch eher von Beruf verhätscheltes Söhnchen...Ps:AUfjeden fall kein harley benton wenn dann : peavey,warwick,ampeg oder sowas in die richtung...
Tokyo Hotel sind dir schon zu alt, oder was? Ansonsten finde ich deinen Ton hier eher amüsant. Erinnert mich etwas an meine pubertierende Tochter (die findet Tokyo Hotel übrigends auch kacke).
Ein Ampeg Fullstack für einen knapp 13-jährigen? Eine Erbschaft kann man ja ausschließen (da gibt´s in deinem Alter ja immer jemanden, der die Kohle verwaltet). Also wohl doch eher von Beruf verhätscheltes Söhnchen...
Stattgegeben - ich habe einfach nicht alle gelesen!kurzer einspruch: der 300/115 ist eine 15" combo