pinkzilla
Registrierter Benutzer
Hi! Meine Band hat sich vor einer Weile aufgelöst so das ich zurzeit ein Krank Krankenstein Halfstack zuhause stehen habe, welches aber einfach zu laut ist. Mann muss den Krank wirklich doll aufreißen um einen vernünftigen Sound zu bekommen. Deswegen bin ich grad dabei ihn zu verkaufen und auf der Suche nach einem Vernünftigen Röhrensound der mir nicht gleich die Ohren wegbläst.
Ich Bewege mich hauptsächlich im Metalbereich, möchte aber gern einen Allround Amp haben da ich auch gern in anderen Musikrichtungen experimentieren möchte.
Eine Alternative wäre natürlich auch eine 1x12 bzw. 2x12 box mit Topteil. Als Gitarre Spiele ich hauptsächlich meine LTD MH1000 mit seymour duncans.
Kriterien:
- vernünftiger Sound zum üben in Zimmerlautstärke
- bandtauglich
- vernünftiger Metalsound aber dennoch flexibel
- vernünftiges Preis/Leistungs Verhältnis
- kein Marshall
An folgende Kandidaten hatte ich bis jetzt gedacht (als Combo):
- Bogner Alchimist
- Orange Thunder
- Peavey 6505+
Habt ihr noch andere Vorschläge, Empfehlungen? Welcher Amp erfüllt meine Kriterien?
Danke schonmal!
Ich Bewege mich hauptsächlich im Metalbereich, möchte aber gern einen Allround Amp haben da ich auch gern in anderen Musikrichtungen experimentieren möchte.
Eine Alternative wäre natürlich auch eine 1x12 bzw. 2x12 box mit Topteil. Als Gitarre Spiele ich hauptsächlich meine LTD MH1000 mit seymour duncans.
Kriterien:
- vernünftiger Sound zum üben in Zimmerlautstärke
- bandtauglich
- vernünftiger Metalsound aber dennoch flexibel
- vernünftiges Preis/Leistungs Verhältnis
- kein Marshall
An folgende Kandidaten hatte ich bis jetzt gedacht (als Combo):
- Bogner Alchimist
- Orange Thunder
- Peavey 6505+
Habt ihr noch andere Vorschläge, Empfehlungen? Welcher Amp erfüllt meine Kriterien?
Danke schonmal!
- Eigenschaft