Buschi83
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich brauch mal Eure Hilfe bei der Suche nach nem neuen Combo.
meine Vorstellungen:
Lautsprecher: 2x10" oder 1x12"
Leistung: ca. 100-200 Watt
Sound: na, das grosse Problem, ihr kennt das. Ich will eher einen warmen Vintage Sound haben, im Moment spiel ich nen kleinen Orange, aber der hat zu wenig Leistung für die Bühne.
Kompakt soll er sein und gut zu transportieren.
Was ist denn mit den Fender Combos? Ich hab auch einen von Gallien Krueger gesehen.
Angetestet habe ich noch nicht, aber wird selbstverständlich noch passieren. Aber eine Vorauswahl zu haben, ist sicher nicht schlecht.
Der zu verstärkende Bass ist ein aktiver Fender mit PJ-Bestückung.
Ach ja: preislich denke ich, dass so 700 das Limit ist.
Der Roland, der immer empfohlen wird, ist nicht in der näheren Auswahl, ich will eigentlich keine Modelling-Kiste.
Danke schonmal für eure Hilfe,
Martin
ich brauch mal Eure Hilfe bei der Suche nach nem neuen Combo.
meine Vorstellungen:
Lautsprecher: 2x10" oder 1x12"
Leistung: ca. 100-200 Watt
Sound: na, das grosse Problem, ihr kennt das. Ich will eher einen warmen Vintage Sound haben, im Moment spiel ich nen kleinen Orange, aber der hat zu wenig Leistung für die Bühne.
Kompakt soll er sein und gut zu transportieren.
Was ist denn mit den Fender Combos? Ich hab auch einen von Gallien Krueger gesehen.
Angetestet habe ich noch nicht, aber wird selbstverständlich noch passieren. Aber eine Vorauswahl zu haben, ist sicher nicht schlecht.
Der zu verstärkende Bass ist ein aktiver Fender mit PJ-Bestückung.
Ach ja: preislich denke ich, dass so 700 das Limit ist.
Der Roland, der immer empfohlen wird, ist nicht in der näheren Auswahl, ich will eigentlich keine Modelling-Kiste.
Danke schonmal für eure Hilfe,
Martin
- Eigenschaft