G
gilardino
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.12.13
- Kekse
- 0
Hallo miteinander!
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei einem Verstärkerkauf helfen könnte
Er sollte folgendes bieten :
Headphone-Ausgang der auch richtig ausgelastet wird ! Ich hatte einen H&K Matrix 100 und bei dem konnte ich, wenn ich über die Kopfhörer zu einer Line-in Musik spielte, nur 1 Saite dazu spielen, da das sonst anscheinend viel zu viel für den Amp oder die Kopfhörer war (viel zu vermatscht) ...keine Ahnung.... -- hier wäre ich schonmal dankbar wenn mir jemand helfen könnte - Gibt es eine Möglichkeit über Amp zu seiner Lieblingsmusik zu spielen...und das richtig mit Sound und wie man sich das so wünscht ? - oder ist das überfällig und lässt sich mit einem Multieffektgerät leichter lösen ??
FX send - return
Footswitch
min. 50 Watt
Er sollte Rock und Metal geeignet sein
Ein Transistorenamp, hab leider keinen Platz für Head und Boxen...
Und vielleicht nicht zu überteuert, als Schüler hab ichs leider nicht so....
Wäre euch sehr sehr dankbar, wenn mir irgendjemand hier etwas empfehlen könnte
Lg und schöne Weihnachtstage !
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei einem Verstärkerkauf helfen könnte
Er sollte folgendes bieten :
Headphone-Ausgang der auch richtig ausgelastet wird ! Ich hatte einen H&K Matrix 100 und bei dem konnte ich, wenn ich über die Kopfhörer zu einer Line-in Musik spielte, nur 1 Saite dazu spielen, da das sonst anscheinend viel zu viel für den Amp oder die Kopfhörer war (viel zu vermatscht) ...keine Ahnung.... -- hier wäre ich schonmal dankbar wenn mir jemand helfen könnte - Gibt es eine Möglichkeit über Amp zu seiner Lieblingsmusik zu spielen...und das richtig mit Sound und wie man sich das so wünscht ? - oder ist das überfällig und lässt sich mit einem Multieffektgerät leichter lösen ??
FX send - return
Footswitch
min. 50 Watt
Er sollte Rock und Metal geeignet sein
Ein Transistorenamp, hab leider keinen Platz für Head und Boxen...
Und vielleicht nicht zu überteuert, als Schüler hab ichs leider nicht so....
Wäre euch sehr sehr dankbar, wenn mir irgendjemand hier etwas empfehlen könnte
Lg und schöne Weihnachtstage !
- Eigenschaft