W
Wurzeljo
Registrierter Benutzer
hallo
so, ich spiel zwar noch nur zu hause aber man will ja auch auf alles vorbereitet sein.
ich hatte mal ein kleinen peavy rage zu hause aber der hat nach kurzer zeit den geist aufgegeben (war schon sehr alt etc). seitdem spiel ich über meinen toneport über pc.
aus diversen gründen, hätte ich nun gerne wieder einen richtigen amp und zwar eine combo.
mein budget beträgt max. 400€, günstiger ist gern gesehen.
gebraucht kaufe ich ungern.
die combo sollte aber bandtauglich und live tauglich sein.
alle kriterien im überblick:
- band -und livetauglich
- kein modelling-amp (brauche keine eingebauten effekte und ampmodels etc.)
- hauptsächlich guter clean-kanal, da ich eh meistens die zerren aus meinen effektpedalen holen werde.
- effektloop
- musikrichtungen: rock, blues, crunch, progressive
hoffe die angaben reichen.
ich kenn mich beim ampmarkt nicht so richtig aus, deswegen bräuchte ich ein paar vorstellungen welche amps ich dann antesten könnte etc.
vielen dank im vorraus!
Johannes
so, ich spiel zwar noch nur zu hause aber man will ja auch auf alles vorbereitet sein.
ich hatte mal ein kleinen peavy rage zu hause aber der hat nach kurzer zeit den geist aufgegeben (war schon sehr alt etc). seitdem spiel ich über meinen toneport über pc.
aus diversen gründen, hätte ich nun gerne wieder einen richtigen amp und zwar eine combo.
mein budget beträgt max. 400€, günstiger ist gern gesehen.
gebraucht kaufe ich ungern.
die combo sollte aber bandtauglich und live tauglich sein.
alle kriterien im überblick:
- band -und livetauglich
- kein modelling-amp (brauche keine eingebauten effekte und ampmodels etc.)
- hauptsächlich guter clean-kanal, da ich eh meistens die zerren aus meinen effektpedalen holen werde.
- effektloop
- musikrichtungen: rock, blues, crunch, progressive
hoffe die angaben reichen.
ich kenn mich beim ampmarkt nicht so richtig aus, deswegen bräuchte ich ein paar vorstellungen welche amps ich dann antesten könnte etc.
vielen dank im vorraus!
Johannes
- Eigenschaft