T
theburner88
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.15
- Kekse
- 80
Hy!
Ich hab mit meiner Band am Samstag einen Gig in weiter Entfenung.
Da es im Auto nicht so eng werden soll, wollte ich meine 4x12 Box zuhause lassen.
Ich hatte mir gedacht einfach den Speaker aus meinem (1x12) Crate-Combo zu benutzen.
So, ich hab ein Kabel ab-isoliert, kleine Steckverbinungen drauf gemacht und die, an den (8 Ohm) Speaker angeschlossen.
Auf meinem alten Malshall AVT funktioniert er. Auf meinem DSL100 (den ich mitnehmen will) aber nicht . . . was kanns da haben ???
Ich hab mich auch mit den Impendazen gespielt. Der DSL hat einen 4/8 Ohm Schalter, der für zwei Buchsen zugeteilt ist. Wenn ich nur eine Box anschliesse, auf welche Impendanz muss ich schalten???
Trotz des Impendanz Problems müsste ja wenigstens ein Ton rauskommen, oder???
Aber da tut sich gar nix.
Kennt vielleicht einer das Problem . . . oder viel besser: DIE LÖSUNG ???
glg theburner88
Ich hab mit meiner Band am Samstag einen Gig in weiter Entfenung.
Da es im Auto nicht so eng werden soll, wollte ich meine 4x12 Box zuhause lassen.
Ich hatte mir gedacht einfach den Speaker aus meinem (1x12) Crate-Combo zu benutzen.
So, ich hab ein Kabel ab-isoliert, kleine Steckverbinungen drauf gemacht und die, an den (8 Ohm) Speaker angeschlossen.
Auf meinem alten Malshall AVT funktioniert er. Auf meinem DSL100 (den ich mitnehmen will) aber nicht . . . was kanns da haben ???
Ich hab mich auch mit den Impendazen gespielt. Der DSL hat einen 4/8 Ohm Schalter, der für zwei Buchsen zugeteilt ist. Wenn ich nur eine Box anschliesse, auf welche Impendanz muss ich schalten???
Trotz des Impendanz Problems müsste ja wenigstens ein Ton rauskommen, oder???
Aber da tut sich gar nix.
Kennt vielleicht einer das Problem . . . oder viel besser: DIE LÖSUNG ???
glg theburner88
- Eigenschaft