Deffi
Registrierter Benutzer
Guten Abend,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Neuen Übungsamp für daheim.
Das ganze muss weder teuer noch laut sein, qualität vielleicht nicht ganz so mies, muss aber auch nicht hochklassig sein.
Prinzipiell bin ich Modeling-verstärkern eigentlich sehr zugetan.
Das GAnze sollte 300€ nicht sprengen.
Bis dahin bräuchte ich eigentlich eure Hilfe nicht.
Jetzt ist es aber so, dass ich gerne mein Topteil Daheim in ruhe einstellen und ausprobieren will (werde mir jetzt ein neues Topteil, -auch Modeling- anschaffen).
In der bandprobe ist das ja nicht unbedingt immer möglich, bzw für die Bandkollegen nervig, wenn ich da stundenlang rumhock und nur sounds ausprobiere.
Ich besitze leider nicht die möglichkeite in den raum zu spazieren wann ich lust hab und da rumzuprobieren.
Deswegen jetzt meine Frage:
Gibt es Combos in der Preiskategorie, die sich einfach als Box benutzen lassen ?
Wenn ja, wie nennt sich dann der eingang ? An den Combos die ich besitze gibts nur ganz normal FX in/out, Midi, Phones Out.
Aber sowas wie Head In hab ich bis jetzt noch nicht gefunden ^^
hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen,
vielen dank
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Neuen Übungsamp für daheim.
Das ganze muss weder teuer noch laut sein, qualität vielleicht nicht ganz so mies, muss aber auch nicht hochklassig sein.
Prinzipiell bin ich Modeling-verstärkern eigentlich sehr zugetan.
Das GAnze sollte 300€ nicht sprengen.
Bis dahin bräuchte ich eigentlich eure Hilfe nicht.
Jetzt ist es aber so, dass ich gerne mein Topteil Daheim in ruhe einstellen und ausprobieren will (werde mir jetzt ein neues Topteil, -auch Modeling- anschaffen).
In der bandprobe ist das ja nicht unbedingt immer möglich, bzw für die Bandkollegen nervig, wenn ich da stundenlang rumhock und nur sounds ausprobiere.
Ich besitze leider nicht die möglichkeite in den raum zu spazieren wann ich lust hab und da rumzuprobieren.
Deswegen jetzt meine Frage:
Gibt es Combos in der Preiskategorie, die sich einfach als Box benutzen lassen ?
Wenn ja, wie nennt sich dann der eingang ? An den Combos die ich besitze gibts nur ganz normal FX in/out, Midi, Phones Out.
Aber sowas wie Head In hab ich bis jetzt noch nicht gefunden ^^
hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen,
vielen dank
- Eigenschaft