Cocaine Blues ( Livemitschnitt aus der Rumpelkammer)

gaukay
gaukay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.17
Kekse
0
Hi Leute,

heute gibts mal wieder einen Song von uns. Wir haben bei einen der letzten Proben einfach mal die Mikros angelassen und mitgeschnitten...dann schnell ein kleines Video gedreht und fertig
icon_biggrin.gif
...also ein Livemitschnitt aus dem Proberaum,sozusagen
icon_lol.gif
...alles ungeschönt und original ohne Nacharbeit
00000407.gif

...deswegen könnten auch eventuell ein paar Fehlerchen drin sein
icon_wink.gif
. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem
icon_smile.gif

LG Kay

<span class="postbody">

Eigenschaft

ein Livemitschnitt aus dem Proberaum
Cooler proberaum :great:

Ich finds schon ganz gut. Das strumming-pattern mit dem stetigen auf-ab-auf-ab jedoch könntet ihr noch abwechslungsreicher gestalten.

Gruss, Ben

Der Mitschnitt ist aus dem Proberaum, nich das Video ;) ...naja ich dacht in dem Fall passt das Pattern :D ...aber danke für den Feedback :great:

Mir gefällts echt gut...ich liebe den Song :)
Ein bischen mehr drive wäre noch besser, damits richtig Fahrt bekommt...und ein trockenes Schlagzeug wäre perfekt, aber ist nicht nötig.

Ohne Schlagzeug ist der Song schwer zu spielen, weil ihm der Drive fehlt. Deine Stimme ist gut, aber hättet ihr nich noch jemandem mit wenigstens nem Cajon finden können? Das hätte das ganze deutlich nach vorne gebracht.

Ja, ich weiß was du meinst...eigentlich spielt ja mein Kollege auch das Cajon, aber das hat sich schwierig gestaltet, weil der den Bassgespielt hat ;). Ich danke euch für euer Feedback :great:

Der Hauptpunkt ist wohl wirklich das Strumming. Boom-tschicka-Boom ist das ja nu nicht... dann brauchts auch kein Schlagzeug!