A
Akozz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.10.18
- Kekse
- 0
Hallo an alle,
Da ich mir neue Felle zulegen möchte und ich mich schon eine Weile (erstmal nur im Internet) nach den Preisen um geschaut habe, wollte ich eure Meinung nochmal hören.
Mir geht es um die REMO Emperor.
Meine Frage ist eigentlich ziemlich simpel und zwar worin der eigentliche Unterschied zwischen coated und clear liegt?
Ich Spiele damit hauptsächlich Metal.
Ich dachte immer coated sind etwas dumpfer und vllt einen kleinen Preisunterschied zu clear Fellen. Ok das mit dem Preisunterschied hatte sich dann geklärt. Was mich dann z.B. gewundert hat das Joey Jordison auch clear Felle spielt.
Zusammengefasst:
- Worin liegt der unterschied zwischen coated und clear Fellen?
- Was gefällt euch lieber (coated oder clear)?
Grüße
Jan
Da ich mir neue Felle zulegen möchte und ich mich schon eine Weile (erstmal nur im Internet) nach den Preisen um geschaut habe, wollte ich eure Meinung nochmal hören.
Mir geht es um die REMO Emperor.
Meine Frage ist eigentlich ziemlich simpel und zwar worin der eigentliche Unterschied zwischen coated und clear liegt?
Ich Spiele damit hauptsächlich Metal.
Ich dachte immer coated sind etwas dumpfer und vllt einen kleinen Preisunterschied zu clear Fellen. Ok das mit dem Preisunterschied hatte sich dann geklärt. Was mich dann z.B. gewundert hat das Joey Jordison auch clear Felle spielt.
Zusammengefasst:
- Worin liegt der unterschied zwischen coated und clear Fellen?
- Was gefällt euch lieber (coated oder clear)?
Grüße
Jan
- Eigenschaft