Closet Classic Tele/Strat Hybrid LTD

• Ersteller unsaturated
  • Erstellt am
unsaturated
unsaturated
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.08
Kekse
33
Hallo,
ich bin grad auf der Fender-Homepage über diese Gitarre gestolpert
9275000608_md.jpg

Habt ihr sowas schon eimal gesehen, ich finde die sieht irrgendwie eigenartig aus. Wenn jemand die Tele-Strat schonmal gespielt hat kann er ja was dazu schreiben, mich würd mal interessieren wie die klingt.:rolleyes:

Eigenschaft

Vermutlich wie ne stinknormale Strat 0o
Also viel Unterschied wird da nicht sein. Ist ja nur eine leicht veränderte Korpusform...

war glaub ich ein Custom Shop Modell... klingt also, wenn, dann nach einer guten Strat:) Ich glaub John Mayer spielt die Dinger, guck mal auf dessen website!

d

ich dachte Teles mit 3 PU's nennt mann Nashville Tele O:O naja gut diese hat halt ne Stratelektronik/Ausstattung;)

So eine spielt billy joe von green day in dem basketcase video wenn ich mich nicht irre
jedenfalls ist mir beim letzten mal als ich das video gesehen hab aufgefallen das irgendwie das obere horn fehlt und das die gitarre einen stratocaster headstock hatte

martze schrieb:
So eine spielt billy joe von green day in dem basketcase video wenn ich mich nicht irre
jedenfalls ist mir beim letzten mal als ich das video gesehen hab aufgefallen das irgendwie das obere horn fehlt und das die gitarre einen stratocaster headstock hatte

Nein der Spielt ne Stratocaster bzw. ein Fernandes Nachbau einer Stratocaster in dem Video ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben