N
noDestiny
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.02.18
- Kekse
- 1
Hallo,
ich bin es vor allem gewohnt rein instrumentale Musik zu machen, da ich Musik mit Texten aber eigentlich interessanter finde, habe ich mich jetzt auch mal daran getraut.
Ein paar Hinweise vorher: Mein Englisch ist nicht das beste, aber ich möchte es trotzdem in Englisch versuchen, da ich es für Gesang schöner finde als Deutsch. Außerdem ist der Text wirklich nur als Ergänzung zum Instrumentalen gedacht, mir ist bewusst das er alleinstehend nicht so vielsagend wirkt
Wichtig wäre mir vor allem Feedback ob die Sprache richtig ist, aber auch sonst ist allgemeines Feedback sehr willkommen - auch wenn's inhaltlich da nicht so viel gibt
Hier der Text:
Verse
switch off the light
stay in the night
see all the things
you don't see in light
just try to see
in the deepest sea
this is the key
to find me
Refrain
switch off the light
stay in the night
see all the feelings inside
just close your eyes
Übersetzung:
Verse
mach das Licht aus
bleib in der Nacht
sieh all die Dinge
die du im Licht nicht siehst
Versuch zu sehen
in der tiefsten See/Meer
das ist der Schlüssel
um mich zu finden
Refrain
mach das Licht aus
bleib in der Nacht
sieh all die Gefühle in dir
Schließ einfach deine Augen
Viele Grüße
ich bin es vor allem gewohnt rein instrumentale Musik zu machen, da ich Musik mit Texten aber eigentlich interessanter finde, habe ich mich jetzt auch mal daran getraut.
Ein paar Hinweise vorher: Mein Englisch ist nicht das beste, aber ich möchte es trotzdem in Englisch versuchen, da ich es für Gesang schöner finde als Deutsch. Außerdem ist der Text wirklich nur als Ergänzung zum Instrumentalen gedacht, mir ist bewusst das er alleinstehend nicht so vielsagend wirkt
Wichtig wäre mir vor allem Feedback ob die Sprache richtig ist, aber auch sonst ist allgemeines Feedback sehr willkommen - auch wenn's inhaltlich da nicht so viel gibt
Hier der Text:
Verse
switch off the light
stay in the night
see all the things
you don't see in light
just try to see
in the deepest sea
this is the key
to find me
Refrain
switch off the light