J
jimi?
Registrierter Benutzer
Hi wie schon der Threadtitel sagt, zerrt der Clean-Channel meines Marshall Valvestate 8100. Ich hatte vor einigen Tagen mal mein Amp ein bisschen mehr aufgerissen als sonst( Niemand war das -> ideale Gelegenheit'')war auch alles ganz normal vom Sound, clean und Verzerrt. Und dann hatte ich alles wieder runtergedreht und den Amp ausgeschaltet und seit dem ich die Saiten stärker anschlage oder Akkorde spiele entsteht ein hässliches Bruzeln bzw. Zerren!
Zum Amp selber: Ich hatte ihn gebrauch gekauft(>1 Jahr) und es war alles okay bis auf das Kratzen einiger Potis. Der Amp ist an einer Marshall 1960 Lead angeschlossen.
So weiß jmd worand das Zerren liegt kann ? kann man noch was machen oder ist mein Clean-channel jetzt kaputt?
Zum Amp selber: Ich hatte ihn gebrauch gekauft(>1 Jahr) und es war alles okay bis auf das Kratzen einiger Potis. Der Amp ist an einer Marshall 1960 Lead angeschlossen.
So weiß jmd worand das Zerren liegt kann ? kann man noch was machen oder ist mein Clean-channel jetzt kaputt?
- Eigenschaft