F
freaksoundz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.12.19
- Kekse
- 119
Hallo.ich würde euch gerne um eure Meinung fragen,obwohls im Endeffekt eh meine Entscheidung ist.
Ich möchte meine Squier classic Vibe 50s Strat loswerden.
Keine Frage ,ich finde Sie ist ein klasse Instrument,aber ich werde mit der Strat werde ich iwie nicht warm.keine Ahnung ist nicht so ganz meins.ich greife viel lieber zu meiner Les Paul(Vintage)
Wie auch immer,ich habe Sie nun zum Verkauf freigegeben,entweder Bares oder auch Tausch möglich.
Nun habe ich ein Angebot zum Tausch erhalten.
Eine Epiphone LP Standard Farbe GOLDTOP Bj.2004.
Um ehrlich zu sein,dieses Goldtop hat es mir angetan,und Paula sowieso.
Leider weis ich nicht,ob diese Epiphones überhaupt was taugen,und ob sich ein Tausch überhaupt auszahlt.
Wie gesagt ne Paula hab ich schon,die ich auch schon ein wenig modifiziert habe(Pickups,50s Wiring)
Was meint ihr?
Ich möchte meine Squier classic Vibe 50s Strat loswerden.
Keine Frage ,ich finde Sie ist ein klasse Instrument,aber ich werde mit der Strat werde ich iwie nicht warm.keine Ahnung ist nicht so ganz meins.ich greife viel lieber zu meiner Les Paul(Vintage)
Wie auch immer,ich habe Sie nun zum Verkauf freigegeben,entweder Bares oder auch Tausch möglich.
Nun habe ich ein Angebot zum Tausch erhalten.
Eine Epiphone LP Standard Farbe GOLDTOP Bj.2004.
Um ehrlich zu sein,dieses Goldtop hat es mir angetan,und Paula sowieso.
Leider weis ich nicht,ob diese Epiphones überhaupt was taugen,und ob sich ein Tausch überhaupt auszahlt.
Wie gesagt ne Paula hab ich schon,die ich auch schon ein wenig modifiziert habe(Pickups,50s Wiring)
Was meint ihr?
- Eigenschaft