SG Rocker
Registrierter Benutzer
Also, ich hab durch zufall ne zweite Band gefunden (Classic Rock und Pop) und dann spiele ich noch in einer Band die immer mehr richtung 70er, 80er Hard Rock (AC/DC, Motörhead, Accept) bis hin zu Trash Metall ala Metallica (Ride the Lightning, Master of Puppets usw.) geht, da ich in erster genannten Band meinen TSL unterbringen will weil er einfach da genau passt mit der Flexibilität usw. aber in zweiterer Band nur einen Sound brauche (voll auf die 12) suche ich jetzt einen Amp der das halt kann, vielleicht könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben!
Der Sound sollte richtig fett sein, ordentlich Mitten haben, aber nicht so britzelnd sein wenn ihr versteht was ich meine!? Accept's Princess of a Dawn das ist es!
Ich hab kürzlich einen Plexi Reissue gespielt fand ich sensationell, nur halt ein bisschen wenig Gain aber fett turbo fett würde ich es bezeichnen! Diesen Grundsound mit ner guten Portion Gain und das wäre es!
So jetzt dürft ihr, ach und bevor jetzt alle schreien JCM800, bitte nennt mir auch mal Alternativen und wenn 800er mit welchem Treter?
So Danke schon mal !
Der Sound sollte richtig fett sein, ordentlich Mitten haben, aber nicht so britzelnd sein wenn ihr versteht was ich meine!? Accept's Princess of a Dawn das ist es!
Ich hab kürzlich einen Plexi Reissue gespielt fand ich sensationell, nur halt ein bisschen wenig Gain aber fett turbo fett würde ich es bezeichnen! Diesen Grundsound mit ner guten Portion Gain und das wäre es!
So jetzt dürft ihr, ach und bevor jetzt alle schreien JCM800, bitte nennt mir auch mal Alternativen und wenn 800er mit welchem Treter?
So Danke schon mal !
- Eigenschaft