E
eguana
Registrierter Benutzer
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Komm mal runter...
2. Lies dir die Forumsregeln durch
3. Ein Forum ist kein gesetzesfreier Raum, sondern ein Ort der von jemandem zu einem bestimmten Zweck zur Verfügung gestellt wurde. Der "Herr im Haus" macht die Regeln, die User (Besucher) haben sich daran zu halten.
4. Dieses Forum dient zum Austausch von Informationen, beispielsweise bei Problemen und zur Hilfestellung. Dazu gehört eine Übersichtlichkeit, die Gesellen wie DU torpedieren.
Nuff said...
naja, aber wenn jemand schon einräumtIch finde es unglaublich, wie man andere Forenmitglieder einfach tituliert.....![]()
und stattdessen lieber... ich aber keine luste habe mir jetzt irgendeinen passenden Thread zu suchen ....
aufmacht, ohne zueinfach ausm bauchheraus nen Thread
und dann nach der ersten rückfrage nach dem sinn seines threads das board alsüberlegen ob es erstmal sinn hat
bezeichnet, ist er mit den bisherigen reaktionen noch gut bedient.bürokratier
Ey Musikerboard ist wie bürokratier...
Man kann nicht einfach ausm bauchheraus nen Thread aufmachen... NEIN !!! man muss überlegen ob es erstmal sinn hat nen thread zu erstellen... könnte ja sein das irgendwer schon mal danach gefragt hat.. und die antwort findet man auf Seite 59 ...oder so...
Auch sollte die Frage zu 100 % richtig formuliert sein ... Ein Beispiel : .. " hey ich suche nen amp zwischen 1000 und 1500 Euro für meine Rockband ". Nein solche fragen sind sofort disqualifiziert!!!
Und wenn man mal wie ich nen cooles Video findet und damit vllt ein Paar leuten ne freude machen will... ich aber keine luste habe mir jetzt irgendeinen passenden Thread zu suchen , wo eh irgendwer sich wieder ins hösschen macht warum ich es gerade in DIESEM Thread poste.
Wenn du das Video nicht gut findest... sorry... falls doch.. sei froh das du es gefunden hast... und wenn du irgendwas ähnliches kennst... poste es dazu.