Classic Cantabile JUNGLE

D
deckl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Kekse
0
Hi!
Ich bin Musikstudent in Österreich und würde mir gerne ein günstiges Jazz Set kaufen, das mal schnell wohin mitnehmen kann. Ich kannte bis jetzt nur das Yamaha Hipgig und das Sonor Jungle Set, die in diese Kategorie passen würden.
Da ich gerade knapp bei Kasse bin hatte ich gar nicht gerechnet, dass ich mir jetzt eines kaufen kann. Dann bin ich über das mysteriöse Classic Cantabile Set gestoßen.

Jetzt würde mich interessieren, ob darüber schon jemand was erzählen kann. Ich hab in diesem Forum und im Rest des Internets nichts darüber gefunden sondern nur über andere oder ähnliche Produkte der Firma (großes Drumset und e-Piano).

Ich denke mir nur schon seit Tagen:"300€? Da soll ich noch warten? Wo andere beim dreifachen Preis erst anfangen."

Was sagt ihr zu dem Set? Es würde ja auch nicht hart verprügelt werden. Nur ein kleines bisschen :D

Eigenschaft

Coole idee, nur ist das umbauen auch etwas Zeitaufwändiger. Und 3 Toms+Hardware unter 300€? Wie geht das?
Kann ich nicht einfach die Hardware von Cantabile umbauen und gute Rosetten draufmontieren?
Aber Recht hast du - ein gutes Gefühl hab ich auch nicht bei dem Set.

Toms rumliegen hab ich leider keine. Als nächstes will ich dann mein Pearl MRX verkaufen und mir ein großes 3/4-teiliges fettes rockiges Shell-Set kaufen. Da wird also auch nichts überbleiben.

Danke für deine Meinung!

Ja, das mit 300,- wird knapp... Ich hatte ja alles außer die BD schon gehabt ;)

Mittlerweile denk ich auch ans Gretsch Catalina Club Jazz. Das geht so um die 500-550 € weg. Wär auch noch grad drin. Mehr geht aber nicht mehr, da ich mir ja auch ein Set mit großer BD kaufen möchte. Gibts sonst noch Alternativen in der Preisklasse?