slayer25k
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.08.17
- Kekse
- 0
Tja - das solls sein... eine Art Homage an den Film von Lucio Fulci und dem Soundtrack von Fabio Frizzi - -
Insgesamt gedacht als kleines Extra ... mglw. nur als YouTube Veroeffentlichung - Jaha - da kommt noch ein Video dazu ;D
Ob mir dazu noch in naechster Zeit passende Lyrics einfallen steht in den Sternen
Bisher klingt es in meinen Ohren nur nach einem Instrumentalen lied mit passenden Filmsamples...aus..dem Film Oo
Hab da gestern Abend schon was ausprobiert - werde ich mit hochladen
Das ganze Lied steht noch am Anfang - aber ich moechte trotzdem schon etwas Resonanz bekommen
Am Ende des bisher komponierten sollte irgendwie mal ein Solo anfangen... wenn nicht mehrere Soli - ich muss mal sehen
Und .. achja .. ignoriert den letzten Takt XD
...schon wieder was vergessen:
RapidShare Webhosting + Webspace
Das gestern Abend ausprobierte - Tab + hingepanschte Samples XD - wie gesagt ... nur ein Test ... auf Kosten der Qualitaet -
edit: und eigentlich heißt es nicht "Dead" sondern "Death" ;;
Insgesamt gedacht als kleines Extra ... mglw. nur als YouTube Veroeffentlichung - Jaha - da kommt noch ein Video dazu ;D
Ob mir dazu noch in naechster Zeit passende Lyrics einfallen steht in den Sternen
Bisher klingt es in meinen Ohren nur nach einem Instrumentalen lied mit passenden Filmsamples...aus..dem Film Oo
Hab da gestern Abend schon was ausprobiert - werde ich mit hochladen
Das ganze Lied steht noch am Anfang - aber ich moechte trotzdem schon etwas Resonanz bekommen
Am Ende des bisher komponierten sollte irgendwie mal ein Solo anfangen... wenn nicht mehrere Soli - ich muss mal sehen
Und .. achja .. ignoriert den letzten Takt XD
...schon wieder was vergessen:
RapidShare Webhosting + Webspace
Das gestern Abend ausprobierte - Tab + hingepanschte Samples XD - wie gesagt ... nur ein Test ... auf Kosten der Qualitaet -
edit: und eigentlich heißt es nicht "Dead" sondern "Death" ;;
- Eigenschaft