"circus mind" Instrumental Eigenkomposition

• Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Kekse
7.584
Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
die doofe karmafunktion schrieb:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du summer 2005 erneut bewerten kannst.
Das ist wieder ein toller beitrag von dir, bravo! :great:

Gruss, Ben

Hallo Ben,
herzlichen Dank für dein positives Feedback. Das ermutigt mich sehr weiter zu machen und meine kleinen "Kompositionen" hier vorzustellen.
Viele Grüße
Andreas

Sehr schön, entspannt und "atmosphärisch"...:)

Hast übrigens einen sehr schönen Youtube-Kanal! :great:

Gruss,
Andreas

Hallo Andreas,
herzlichen Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass dir das Stück gefällt. Freu mich auch über neue Abonnenten;).

Ein wirklich wundervolles Stück. Als einziger ganz klitzekleiner Kritkpunkt würde mir nur einfallen, dass für meinen Geschmack die Bassnoten bis ca. 2:20 etwas zu schneller verstummen. Du baust zwar schon eine wirklich schöne Atmosphäre auf, doch vielleicht würden etwas länger klingende Bassnoten bzw. etwas präsentere (ich weiß ja nicht mal, ob es überhaupt möglich ist ;) ) das noch mehr Unterstützen. Obwohl, ich weiß nicht so recht, ob das tatsächlich besser ist...

Lass es einfach so wie es ist. Mit gefällt es sehr gut :)

Hallo infant, vielen Dank für deinen Kommentar und die ANregungen.
Gruß
Andreas

Da fällt mir nur eins ein : TOLL !!
Und was mir bei November Sun teilweiuse fehlte ist hier durchgängig klar erkennbar und dazu noch wunderschön-> die Melodie.
Da ist Dir ein richtiges Schnmuckstück gelungen.

Danke jayminor, habe mich sehr über deine Rückmeldung gefreut!