I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.17
- Kekse
- 3.112
Hallo zusammen,
Ich brauch mal wieder euren Rat
Ich hab in meiner Les Paul einen Seymour Duncan SH6 am Steg und möchte dem aus optischen Gründen eine Chromkappe spendieren.
Ich habe noch ein altes Cover von nem älteren Humbucker hier rumliegen aber da Passen die Polepieces nicht durch die Löcher, da der Abstand zu groß ist.
Könnt ihr mir vielleicht den genauen Polepiece Abstand von Seymour Duncan Humbuckern nennen? Am besten wäre ein Link zu ner geeigneten Kappe
Oder würdet ihr mir den Kauf eines neuen PUs raten, der ne Kappe schon hat?
Vielleicht der SH4?
Ich brauch halt einen mit viel Power.
Ich finde halt den Sound meines jetzigen sehr geil und möchte nur ungern auf den verzichten
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus!
Ich brauch mal wieder euren Rat
Ich hab in meiner Les Paul einen Seymour Duncan SH6 am Steg und möchte dem aus optischen Gründen eine Chromkappe spendieren.
Ich habe noch ein altes Cover von nem älteren Humbucker hier rumliegen aber da Passen die Polepieces nicht durch die Löcher, da der Abstand zu groß ist.
Könnt ihr mir vielleicht den genauen Polepiece Abstand von Seymour Duncan Humbuckern nennen? Am besten wäre ein Link zu ner geeigneten Kappe
Oder würdet ihr mir den Kauf eines neuen PUs raten, der ne Kappe schon hat?
Vielleicht der SH4?
Ich brauch halt einen mit viel Power.
Ich finde halt den Sound meines jetzigen sehr geil und möchte nur ungern auf den verzichten
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus!
- Eigenschaft