danke groovie
@Christof : Habe die letzten songs hier und im Gitarren Forum geteilt...ist auch kein böses Forum, auch da gibt es eine Menge cooler, netter und vor allem repektvoller Leute bzw Musikerkollegen ,aber Streitereien und Diskussionen von 50 posts usw sind einfach nicht in meinem sinne bzw nicht beabsichtigt, völlig unnötig und naja, hatte ich mir auch irgendwie anders vorgestellt bzw war vielleicht auch etwas naiv, egal, man muß wohl einfach seine Erfahrungen machen, ich hatte da ja gestern bekannt gegeben das ich nicht mehr uploade, einige wird's freuen, andere weniger, ist halt immer so... danke dir erstmal fürs reinhören und die netten worte,genau so ist es....
wie auch im anderen forum würde ich gern noch kurz folgendes an alle netten und respektvollen musikerkollegen (die sich jetzt ruhig angesprochen fühlen dürfen) richten :
wenn ihr mal in Göttingen seid, schaut gern auf einen Kaffee oder Bier in unserer Villa rein, würde mich herzlich freuen...oder ihr euch einfach austauschen wollt, oder evtl sogar mal eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnt,
01794396823 Euer Christian
PS: Du Groovi, du meinst also , wenn ich nach beenden der aufnahme generell normalize bzw normalisiere auf -1db ist das gundsätzliche ne gute sache oder??