25or6to4
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 7.225
ich komme da grad einfach nicht wirklich mit zurecht... und hoffe auf ein wenig Nachhilfe bhw. jemanden der mir auf die Sprünge hilft. Ist jetzt nicht so, dass ich dazu keine Chords fände, aber die Voicings und Fingersätze in den auffindbaren Tabs im Netz helfen mir irgendwie nicht weiter, bzw. passen m.E. nicht richtig. Auch die beiden YT Lessons sind leider so, dass ich die Fingersätze nur erahnen kann, aber nicht wirklich erkennen (im Sinne von wiedererkennen). Es geht um die Bridge 1 von Street Life von den Crusaders mit Randy Crawford. Verse und alles andere krieg ich perfekt hin, aber hierbei bräuchte ich (noch) ein wenig Hilfe... (suche den Satz bzw. die Chordgrafik für „funky“ strumming, nicht fürs picking)
Bridge:
Bbm7 - Eb7sus - Cm7 - F7 (das klappt, weil es die Wiederholung des letzen Teil der Verse ist) dann aber
Bbm7 - Eb7sus - Abmaj7
Abm7 -Db7 - Gbmaj7 - Gm7/5
Bbm7 - Eb7sus - Abmaj7 - C7
vor allem wüsst ich gerne wie die Parts zusammengefasst sind und rythmisch gegliedert sind. Ich kriegs irgendwie nicht rausgehört, oder hab grad echt einen an den Ohren. (manchmal hat man sowas, leider).
tausend Dank schon mal!
25or6to4
Bridge:
Bbm7 - Eb7sus - Cm7 - F7 (das klappt, weil es die Wiederholung des letzen Teil der Verse ist) dann aber
Bbm7 - Eb7sus - Abmaj7
Abm7 -Db7 - Gbmaj7 - Gm7/5
Bbm7 - Eb7sus - Abmaj7 - C7
vor allem wüsst ich gerne wie die Parts zusammengefasst sind und rythmisch gegliedert sind. Ich kriegs irgendwie nicht rausgehört, oder hab grad echt einen an den Ohren. (manchmal hat man sowas, leider).
tausend Dank schon mal!
25or6to4
- Eigenschaft