Chimaera

• Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
nookieZ4
nookieZ4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.13
Kekse
847
Hey Leute,

ich hab grade den neuen Newsletter von Chimaera gekriegt und so wie es aussieht, haben Chimaera es geschafft und haben bei Pure Steel Record einen Vertrag unterschrieben! :cool:

Ich hab mal eben die Pressemitteilung dazu besorgt:

CHIMAERA unterzeichnen bei Pure Steel Records!

Die Düsseldorfer Undergroundband CHIMAERA, die schon durch diverse Live-Shows und selbstproduzierte Releases aufgefallen sind, haben bei dem Metal-Label "Pure Steel Records" unterzeichnet.
Die Band geht Mitte September ins Studio um den Nachfolger ihres grandiosen Debütalbums "Myths and Legends" einzuspielen.
Das neue Album wird vorraussichtlich den Titel: "REBIRTH - Death won´t stay us" tragen.

Echt geil! Freut mich total. Glückwunsch Chimeara! :great:

Ahso, bevor ichs vergesse, auf Chimaera - Heavy Metal from Düsseldorf/Germany könnt ihr mal reinhören. Sehr geil, wie ich finde.

Eigenschaft

Glückwunsch an die ganz Band, vor allem an dich, Naturkost :great:.
Bin auf jedenfall gespannt, wie's euch da ergehen wird und wie denn das neue Album wird.

Glückwunsch, freu mich schon auf das Album.

Cool. Es kann für wahre Poser ja auch nur ein Label geben... PURE STEEL RECORDS :twisted::twisted:

Congrats! \m/

hehe, thx für die Glückwünsche!

Das neue Album wird euch bestimmt nicht enttäuschen!
Ein paar der songs sind ja schon bekannt.. so werden wir endlich "Chimaera´s Rebirth" auf Platte bannen und auf den letzten Konzerten konnte man ja auch schon "Knights of the Storm" und "Take their Land" hören.
Order of the Fallen Sun wird man dann auch zu Hause genießen können...

Auf jedenfall freu ich mich schon aufs Studio! :)

Glückwunsch, sehr geile Sache.
Was mich irgendwie wundert, spielt euer Gitarrist bei Maroon? Der Metalcore Band?

Jo auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! ;)
Und viel Erfolg in eurer weiteren Karriere!

Cheers

Krankman schrieb:
Glückwunsch, sehr geile Sache.
Was mich irgendwie wundert, spielt euer Gitarrist bei Maroon? Der Metalcore Band?

Da musste ihn Fragen ;)
Momentan tut er das nicht, sondern nur bei der ProgMetal Band Second Calling.. ich schätze aber mal das waren andere Maroon, im Zweifelsfall frag ihn doch bei uns im Forum ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben